Bitcoin Full Node Bilder

Hier mal ein kleiner Thread bei dem jede*r sein Full Node Setup zeigen kann.

16 „Gefällt mir“

Dann gibt es von mir gerade mal das Kontrastprogramm. Oberhalb meines Schreibtisches war noch Platz. Kleine Gummipuffer unten drunter helfen der Kühlung enorm.

8 „Gefällt mir“

** Black & White **

Bei mir teilt sich die kleine Node den Platz mit dem kleinen Intel Rechner im Schreibtich Unterschrank.

5 „Gefällt mir“

Leider noch absolut noobig, aber sie läuft, das modding kommt später, bin schon am umsehen was man ändern könnte

5Watt 1,757kWh ca 9,50€/y :wink:

3 „Gefällt mir“

Hey Moin,

in Anlehnung an den Thread „Zeigt her euren Arbeitsplatz“ aus einem Poker Forum würde mich mal hier interessieren was ihr so für Gehäuse oder Ähnliches gebaut und gekauft habt, um Eurer Full-Node ein Zuhause zu geben.

Bei mir ist gestern endlich mein lang ersehntes Upgrade per Post gekommen, um die am Gehäuse baumelnde Festplatte sicher zu verstauen <3

13 „Gefällt mir“
  • RaspiBlitz (ohne Touchsreen)
  • Gehäuse aus AluBlock gefräst
  • SSD hinten an Schrank geklebt :wink:
  • Temp 47°C

11 „Gefällt mir“


Bei mir ist es ganz einfach ohne schnickschnack :sweat_smile:
Unter dem Lüfter steckt ein Pi4 mit 4gb RAM
Auf dem pi läuft die btc full node und zum Spaß noch nebenbei chia full node, chia Farmer und chia wallet.
Die Blockchain ist auf meinem Server gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Das Gehäuse aus Amerika kommen lassen? In Deutschland habe ich es nicht finden können.
Gruß D.

3 „Gefällt mir“

Ja, hat prima geklappt. Ca. 3 Wochen Lieferzeit und 89,95 $ incl. Shipping. Keine billige Lösung :innocent:, aber massiv und sieht sehr gut aus, wenn man es offen hinstellen will.

Hier die 2sign Node mit Fremdkühlung.

Hi

1 „Gefällt mir“

Mega Leute :rofl::+1: jetzt fangen wir an unsere Nodes zu tunen.

Die Idee hatte mein Vater. Pragmatisch und kompakt muss es sein. Da ist alles in einem Gerät verbaut. Aber meine nächste Node bekommt Alufelgen! :sweat_smile:

Einfach nur geil :partying_face:

3 „Gefällt mir“

RaspiBlitz

3 „Gefällt mir“

Das Teil sieht ja geil aus! Danke für den Namen der Firma!
Schau ich mir definitv mal genauer an

LG
Jan

Ganz unspektakulär ein Screenshot von meinem RaspiBlitz-Fullnode über SSH.

Keine FullNode … aber ein kleiner CryptoCoin Ticker für den Schreibtisch (habe ich im Internet gefunden). Stand-alone Kurs mit Chart, Farbdisplay ca. 1,3", WiFi. Unterstützt > 5000 Coins und ca. 60 Währungen. Bedienung über IP-Adresse im Browser. Auch MultipleCoin-Anzeige für alle, die nicht nur BTC sehen wollen. Updates erhält man über GitHub. Tolle Idee … ich habe Spaß :star_struck:

8 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Umbrel als VM


Raspiblitz auf Raspi

Umbrel auf Raspi

6 „Gefällt mir“

Wo bekomme ich das her? Ich will das haben :heart_eyes:

Hier:

Crypto Coin Ticker CoinThing Stand-alone Kurs mit Chart | Etsyk_EAIaIQobChMI97WT8dWA8wIVXenmCh396QEAEAQYBCABEgI2KfD_BwE_k&utm_content=go_6481877400_83419289411_381092921471_pla-353904501530_c__960438264dede_493678897&utm_custom2=6481877400&gclid=EAIaIQobChMI97WT8dWA8wIVXenmCh396QEAEAQYBCABEgI2KfD_BwE