Hardware für Full Node

Dann wohl die Komplettlösung von FULMO. Gibt es natürlich auch schon mit gesyncter Blockchain.

Der Zusammenbau ist tatsächlich nicht schwer. Wäremeleitpads aufkleben, vier Schrauben des Heatsinkcase feststehen und Display aufstecken. Hardware-Liste und Anleitung gäbe es bei Github von rootzoll (Christian), wenn Du es Dir doch anders überlegen solltest. :wink:

Meinst Du das offizielle Raspi-Case oder hat er ein neues aus dem 3D-Druck?

Bei FULMO wirst Du definitiv fündig, wenn Du eine vorgefertigte Lösung haben möchtest. Für das Gehäuse kann sich ein 3D Druck natürlich immer sehen lassen, aber das Heatsinkcase erfüllt seinen Zweck. Du kannst Dich natürlich auch in diesem Thread optisch inspirieren lassen.

Ja, das ist möglich.

Also, ganz viel Spaß bei Deinem Raspiblitz-Projekt und gutes Gelingen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“