Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

OK diese Gerüchte sind wirklich spannend mal wieder :D

2 „Gefällt mir“

Ja, und bescheren und hoffentlich bald ein neues ATH. :grinning_face:

Hodln.

1 „Gefällt mir“

Nicht vor 2028, das Top ist drin.

1 „Gefällt mir“

Alle haben gesehen, dass das Halving garkeine so große Rolle mehr spielte, sondern eher die Einführung der ETFs und die Erwartung oder Verkündung von strategischen Reserven seitens Staaten und so.

Warum sollten also alle auf 2028 warten?

2 „Gefällt mir“

Ich gehe auch davon aus, dass der BTC Kurs nun kontinuierlicher steigen wird. Natürlich kann er auch sinken, wer weiß schon was so in der Welt passiert. Doch ohne Kriege oder noch viel schwerwiegendere Rezessionen wette ich auf ein neues Top in diesem Jahr.

4 „Gefällt mir“

Da wette ich definitiv gegen, auch wenn die letzte Wette hier schlecht für mich ausging und ich Glück habe, durch die Inaktivität des anderen jetzt kein peinliches Profilbild zu haben :man_facepalming:

Was war die Wette damals? :joy:

1 „Gefällt mir“

ich krame den Thread schon mal hervor :rocket:

12 „Gefällt mir“

Holt die Scheren raus bald ist haircut-day. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ziiiiiieeeeehhhhhh!!!111

Na komm, noch ein Sückchen, husch!

ach wie ist das denn passiert ^^ da ist ja ein fehler. Die Frage ist in den Antworten :rofl: :joy:

peinlicher Fehler hahaaaa. das müssen wir nochmal machen. hab das ganz schnell gemacht und musste weg.sorry, aber ihr habt bis Februar Zeit abzustimmen :-)

2 „Gefällt mir“
wird der Bitcoin dieses Jahr 150.000 € erreichen? (Bzw. fällt der Euro dieses Jahr auf 666 Sats ^^)
  • ja
  • nur bis 90.000 €
  • nur bis 100.000€
  • nur bis 110.000€
  • nur bis 120.000€
  • sogar höher als 180.000€
  • nein
  • ab jetzt nur noch bergab
  • sogar vieeeel höher, mehr als 500.000€
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Tja .. muss ich wohl doch noch länger drauf warten :D

3 „Gefällt mir“

Ja, bis mindestens 2028.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht :wink: glaube ich auch nicht

Aber, aber… Warum so bearish?! Noch haben wir viel Zeit! :rocket: :raising_hands:

Morgen (am 1. 2. 2026) um 13:00 Uhr deutscher Zeit (MEZ) beginnt der 1. Februar 2026 als letztes auf der Erde, nämlich in der Zeitzone UTC−12 (Howland- und Bakerinsel, USA).

1 „Gefällt mir“

Stell dich mal im Gegenteil drauf ein, dass wir bis dahin trotz üblicher Gegenbewegungen noch Kurse um die 50k oder drunter sehen, es ist Bärenmarkt.

4 „Gefällt mir“

Und dann hätten wir auch die nächste ZumErstenMal-Situation, dass wer 5 Jahre gehalten hat, plötzlich deutlich im Minus sitzt.

Es bleibt spannend.

Das wäre nicht neu.
Vergleiche mal Dezember 2017 mit Dezember 2022.
Wird rückblickend wieder ein guter Investitionszeitpunkt sein. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“