Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Ich glaub es liegt einfach daran, dass der Dollar die Weltleitwährung ist. Die anderen Währungen wie der Euro reagieren auf die Ereignisse des Dollars.

1 „Gefällt mir“

Dow Jones kurz vor neuem Allzeithoch.

Vielleicht besser für dich geeignet?

3 „Gefällt mir“

Interessant :slight_smile:

die Mehrheit lag mal wieder daneben..

5 „Gefällt mir“

Wir versuchen es im nächsten Jahr gleich nochmal. Bzw. machen das so lange bis die 150k erreicht wurden und die Mehrheit richtig liegt.

6 „Gefällt mir“

Das Jahr ist ja noch nicht vorbei!

6 „Gefällt mir“

Habe mir dein Post geflaggt mit und dieser wurde mir heute hochgespült :slight_smile:

super interessant ältere Posts zu lesen & eine sehr gut getroffene Kursprognose (zumindest wenn du in Dollar gedacht hast).

4 „Gefällt mir“

Ich hab uns mal ne Rakete gezündet…:rocket: :sweat_smile:

Auf ein erfolgreiches Jahr 2026! :raising_hands:

8 „Gefällt mir“

Geil, ist das auf github? Das brauch ich auch :eyes:

Hab ich vorhin auf Original Hardware gespielt. :smiling_face_with_three_hearts:

Tetris via Super Gameboy auf dem Super Nintendo. Da kann man sich custom Rahmen kritzeln. :sweat_smile:

Und die größte Rakete gibt’s, wenn man den B Mode auf Level 9/5 schafft.

2 „Gefällt mir“

Scheint zu funktionieren😉

Boah, von 88 auf 90, to the Moon!!!:rocket:

3 „Gefällt mir“

Geile Dinga :smiling_face_with_three_hearts: ! Dann helfe ich hier mal mit, dass das dieses Jahr was wird mit dem Bitcoin.
Und hoch mit dem Thread :+1:

1 „Gefällt mir“

Du musst schon eine Rakete zeichnen!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich interessant :smiley:

Mal schauen, wie die Umfrage dieses Jahr ausgeht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn die dieses Jahr schlechter ist, dann stimmen die Leute emotional ab und nicht rational

gibt es irgendwelche Nachrichten, die den aktuellen Anstieg erklären?

Maduros ca. 60 Mrd. in Bitcoin sind erstmal eingefroren.

Die '“marode und zerstörte” Ölwirtschaft wird nun auch von den größten und besten Ölfirmen der USA besucht und “saniert”. Das wird für den Ölpreis bestimmt noch lustig.

edit: Sorry, ich hatte mich vertippt. Hier standen 600 statt 60 Mrd. in Bitcoin

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

Und wenn, wie kann man Bitcoin einfrieren?

1 „Gefällt mir“

Auf Grund der Festnahme, wird mit den Bitcoin erstmal nichts passieren. Sie sind in der Art nicht eingefroren, aber Zugriff wird darauf grad nicht erfolgen. Wie ich darauf komme?:

Zitat: …Doch solange keine privaten Schlüssel übergeben werden oder rechtliche Fragen geklärt sind, bleiben 600.000 Bitcoin praktisch „eingesperrt“. Das sorgt kurzfristig für Schwankungen, kann aber einen langen Versorgungsschock auslösen, der den Bitcoin-Kurs steigen lässt….

2 „Gefällt mir“