Willkommen zu unserem neuen Thread, in dem wir ein spannendes und unterhaltsames Element in die Welt der Währungen und Kryptowährungen einführen: das Wetten auf Kurse zu bestimmten Zeitpunkten!
Hier könnt ihr euer Gespür für Finanzmärkte und eure Kenntnisse über Kryptowährungen unter Beweis stellen. Die Regeln sind einfach: Setzt eine Wette auf einen bestimmten Kurs einer Währung oder Kryptowährung zu einem festgelegten Zeitpunkt und zeigt, dass ihr das richtige Gespür habt. Doch das ist noch nicht alles – der Wettkampf wird zusätzlich durch die vergänglichen Avatare spannend!
So funktioniert’s:
Wettanmeldung: Um an einer Wettveranstaltung teilzunehmen, muss jeder Teilnehmer seine Wette bis zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt abgeben. Nutzt die Chance, euer Wissen zu zeigen!
Wetteinsatz: Die Einsätze können Avatare sein. Der Gewinner hat das Recht, für einen bestimmten Zeitraum über den Avatar des Verlierers zu bestimmen! Für alle, die gerne kreativ sind, ist dies die perfekte Gelegenheit, sich damit zu beschäftigen, wie sie ihre Community visuell darstellen können.
Kursfestlegung: Bei jeder Wette wird ein spezifisches Datum und Uhrzeit für die Kursmessung angekündigt. Die relevanten Marktdaten werden zum festgelegten Zeitpunkt herangezogen.
Eure Wetten und Analysen: Postet in den Thread, was ihr wählt und warum! Gebt euren besten Tipp ab und diskutiert darüber, welche Faktoren die Kurse beeinflussen könnten. Euer Wissen und eure Analysen können anderen helfen – und vielleicht findet ihr sogar euren nächsten Wettpartner!
Avatar-Zuweisung: Der Gewinner wird nach Abschluss jeder Wettphase bekannt gegeben, und der Verlierer muss einen Avatar nutzen, den der Gewinner für einen vorher festgelegten Zeitraum bestimmt.
Seid kreativ und lasst die Einsätze auf eure Avatare sprechen! Ob ihr ein Fan von Bitcoin seid oder die neuesten Altcoins verfolgt – jeder ist herzlich eingeladen, sein Wissen einzubringen und spannende Wettkämpfe zuzuführen.
Lasst uns gemeinsam die Welt der Währungen und Kryptowährungen erkunden und den Wettkampfgeist entfachen! Wer wird der Meister der Marktbewegungen?
Ich hätte auch schon eine Wette. Ich glaube, dass Bitcoin nun mindestens ein Jahr lang nicht mehr unter 60k USD rutschen wird (Tagesabschlusskerze). Dafür sind nun zu viele Big-Player dabei.
Wenn ich verliere, werde ich einen Monat lang einen Avatar eurer Wahl tragen. einzige Ausnahme sind politische Motive oder dergleichen. Wenn ich gewinne, suche ich einen bestimmten Avatar, den ihr einen Monat tragen müsst.
Bin dabei und du wirst dich freuen, denn du darfst dann einen Monat lang niemand Geringeren als Satoshi Nakamoto als dein Profilbild präsentieren! Einziger Haken ist, dass dieser seine Identität noch nicht vor Gericht beweisen konnte…
Also noch mal um die genauen Daten in Stein zu meißeln: Bis zum 08.11.2025 darf kein einziger Tag unter 60.000 USD abgeschlossen werden. Zeitzone GMT-10 24 Uhr? Die Dauer der Bestrafung liegt bei einem Monat.
Welche Börse nehmen wir zum Prüfen der Daten? Coinbase?
Keine Sorge, werde die Sache nicht vergessen, sehe deine Chancen aber tatsächlich nicht so gut, weil quasi alle Elliot Waver vor dem eigentlichen Bullrun nochmal eine größere Korrektur sehen und es die für Kurse über 100k auch einfach braucht.
Ich habe bei sowas nie Glück. Ich bin mir bewusst, dass meine „Voraussagen“ immer totaler Nonsens und reine Provokation sind. Eigentlich kompensiere ich damit immer nur meine eigenen Bedenken.
Das ist keine Basis, um mit einem peinlichen Avatar zum Affen zu machen.
Die Wellenstrukturen sind ja nix anderes als ne Abbildung von Anstiegen und Korrekturen und für nen wirklich starken Anstieg ab hier scheint es halt erstmal noch ein „Washout“ der schwachen Hände zu brauchen.