BitBox 2.0 Wallet-Adressen

Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich leider mit der Technik nicht sonderlich gut aus. Deshalb frage ich euch einfach mal. Hoffentlich kann mir wer eine gute Antwort geben.
Ich nutze die Bitcoin only Version der Bitbox.
Warum hat die Bitbox jetzt eigentlich mehrere Wallet-Adressen zur Verfügung? Hat das irgendeinen Vor- bzw. Nachteil, mehrere dieser zu verwenden also für jede Transaktion eine andere?
Kann ich die Anteile alle zusammen weiterschicken oder nur von jeder Adresse einzeln?

Vielen Dank schon mal für eure Mühen.

LG
Flo

1 „Gefällt mir“

Hallo @Free.Man ,

schau einfach mal in den folgenden Threads nach. Hier solltest du durchaus Antworten auf deine Fragen finden:

Oder:

Ansonsten kannst du auch gerne die Suchfunktion im Forum nutzen :wink:

Grüße

4 „Gefällt mir“

Auch gerne mal hier reinschauen: