LOLOLOL
Ich finde es nur noch lustig.
Weiter, ich brauche mehr ^^
LOLOL
Achso, nur mal so am Rande. Die AfD hat mit diesen öffentlichen Quellen auch auf diesen Fakt hingewiesen.
Die „GRÜNEN“ sind für mich nur noch eine Partei von Pädophilen, nach den ganzen Sachen die dort gelaufen sind. Wer sich auf den Mensch-gemachen -Klimawandel beruft hat wissenschaftlich mal so richtig verkackt. Das ist Faktenleugnung auf ganz hohem Niveau. Klimawandel gibt es und wird es immer geben.
Was für ein hanebüchener Unsinn.
Nach meinem Verständnis ist CO² schwerer als Luft und hat demzufolge nichts mit den beschriebenen Prozessen zu tun. Rein physikalisch ist diese Meinung auch nicht haltbar, da der Temperaturausgleich höher wird, je höher die Temperaturdifferenz ist. Ist glaube ich Physik 5. Klasse. Welches Wasserglas mit unterschiedlich heißem Wasser hat die größere Temperaturdifferenz nach 10 min. Ein 50° heißes Wasserglas oder ein 100° heißes Wasserglas. Das Gleiche gilt auch für die Atmosphäre, je höhe die Temperaturunterschiede in den Schichten, desto höher der Ausgleich über den adiabatischen Temperaturgradienten. Solche Irrwege spiegeln auch wieder, warum wir bei den Pisa-Studien so schlecht abschließen.
Und UHHH es ist auf einer „wissenschaftlichen Seiter“ erschienen.
Ja toll , keine Ahnung von Propaganda und immer die große Klappe.