Dafür hat nicht jeder Zeit und wir wissen alle, dass Straftaten passieren.
Die bessere Frage ist: Wie viele Seiten wären es, wenn alle Straftaten gelistet wären?
Dafür hat nicht jeder Zeit und wir wissen alle, dass Straftaten passieren.
Die bessere Frage ist: Wie viele Seiten wären es, wenn alle Straftaten gelistet wären?
Ja, genau. Es ist genau das Geld der Steuerhinterzieher, welches dann dafür fehlt. Für die Rüstungsexporte werden schließlich auch nur die Steuergelder der Ampelkoaltitionswähler hergenommen – also genau der Befürworter der Politik – und nicht etwa die Steuergelder der Kriegsgegner.
Yo.
Naja, von Steuergeldern alleine würde sich das eh nich finanzieren lassen
Das war eine PRO Bitcoin Veranstaltung, das Bild dazu ist doch sogar im Blocktrainer-Artikel eingebunden
Ich habe eine Zeit lang bezüglich der Aussagen seitens der AfD gesammelt und irgendwann damit aufgehört. Die AfD hat sich spätestens seit 2015 zu einer rechtsextremen Partei entwickelt und ich habe das Sammeln von extremen und menschenverachtenden Aussagen von AfD-Mitgliedern irgendwann aufgrund der Fülle eingestellt. Daher ist vieles bereits älter, aber es gibt gute Websites, die stetig weiter sammeln.
Meine Sammlung:
Zitate AfD
„Hunderte Kinder und deren Familien stehen um die Hüpfburg herum und gucken…Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So´n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng.“ Holger Arppe
"Das Problem an Fasching, ist dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18. Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18jährige.“ J. Biesel
„Wir müssen gegen den Verfassungsschutz kämpfen“
Alexander Gauland MdB AfD
„Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD“
Christian Lüth AfD
“Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte” – Alice Weidel, AfD
“Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht” – Jörg Meuthen, AfD
„Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD, MdL
„8Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD
„Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
8 „Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD
"Was ist 10 Meter lang und riecht nach Pipi?
Eine Oma-Polonäse gegen Rechts in der Staatskanzlei"
Stefan Möller, AfD Thüringen
„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-Thomas Tillschneider, AfD
„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
„Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD
„Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD
„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ Björn Höcke, AfD
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
„Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“ H. Arppe, (ex) AfD
Ich habe noch mehr: Die AfD ist durch und durch von Extremisten und Feinden unserer fdGO durchsetzt.
Hier nur einige wenige Beispiele:
Wenn ein stellvertretender Fraktionsvorsitzender davon spricht, Menschen zu zerstückeln und zu essen oder Sex mit 10-jährigen zu haben (Holger Arppe, übrigens erst nach langem Ausschlussverfahrens nicht mehr in der AfD), wenn angefangen wird, die Greultaten der deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg zu relativieren und auf gewählte Mitglieder des Bundestages Jagd gemacht werden soll und man Hitler und die NS-Zeit als „Vogelschiss der deutschen Geschichte“ bezeichnet und das Land so haben will „wie man es von den Großvätern erhalten hat“ (Alexander Gauland, AfD), wenn das Gedenken an den Mord von 6 Mio Juden nicht mehr bedenkenswert sein soll, weil das „Denkmal der Schande ins Herz der eigenen Hauptstadt gepflanzt wurde“, eine 1000 jährige Zukunft und eine 180°-Wende im der Geschichtsbewältigung gefordert wird und Deutschland sittlich und kulturell erneuert werden soll (Björn „Landolf Ladig“ Höcke, AfD), wenn über Grenzen von vor dem zweiten Weltkrieg nachgedacht wird (Andre Poggenburg, AfD), wenn auf Menschen an der Grenze geschossen und ihnen das Fleisch vom Kadaver gerissen werden soll und man dann auf der Maus ausrutscht und mit Turnbeuteln im Bundestag steht (Beatrix von Storch, AfD), wenn Bilder von Macheten und Bier mit „warten auf…“ gepostet werden und sagt, dass syrische Familien aus „Vater, Mutter und zwei Ziegen“ bestehen (Stephan Brandner, AfD), wenn mit Slogans der SA geworben wird („Deutschland zuerst“ - Kandidat aus Thüringen, AfD), wenn man den Holocaust als Zivilreligion des Westens bezeichnet (Wolfgang Gedeon, AfD Baden-Württemberg), wenn man sagt, dass "Tausende Frauen sich vor Jahrzehnten nach oben gebumst oder dies jedenfalls versucht“ hätten und das bei Frauen, die in Wirklichkeit vergewaltigt wurden. (Dubravko Mandic. AfD), wenn man Homosexuelle als „genetisch degeneriert“ betitelt (Kay Nerstheimer, AfD), wenn zur Gleichgeschlechtliche Ehe gefragt wird, ob „angesichts der fatalen Gesamtsituation eines sich nicht reproduzierenden Deutschlands eine solche Nischenpolitik Berechtigung“ haben könne und behauptet wird, es gäbe unter Homosexuellen Männern mehr Pädophile (Nicole Höchst, AfD Rheinland-Pfalz), wenn man Homosexuelle auflisten will (Corinna Herold, AfD) oder sie ins Gefängnis stecken will (Andreas Gehlmann, AfD), wenn Verständnis für den Massenmörder Breivik geäußert wird und man Wörter wie „kleiner Halbneger“ nutzt, die NPD gelobt wird und die „Herstellung von Mischvölkern in Europa einfach nicht zu ertragen sei“ (Jens Maier, Direktkandidat Dresden, AfD), dann ist das definitiv eine Partei voller Rassisten, Homophoben, Sexisten, Antisemiten und Demokratiefeinden - und zwar bis in die obersten Ränge.
Ob mit oder ohne BTC … die AfD hätte nur in einer echten Demokratie eine Chance !!!
Dazu muss man auch die Negativzinsen der letzten Jahre mit einbeziehen …die negativ oder 0% Politik der Zentralbanken lässt natürlich auch Schulden von Staaten und Ersparnisse von Privatleuten dahin schmelzen … Ich weiß nur , das ich hier bei mir Slalom fahren muss , um mir nicht schon wieder einen Reifen zu zerstören … irgendwie ist alles in diesem Land mittlerweile marode , dreckig und hasserfüllt … und dann noch das scheiß Wetter dabei
Hier werden/wurden momentan so viele Straßen und Brücken erneuert, dass es schon wieder nervt.
Ja, wir müssten massiv die Investitionen in Infrastruktur erhöhen.
Da Steuern ja Raub sind und die Geldmenge nicht ausgeweitet werden darf, dürfe es aber wohl so weiter gehen.
Danke. Wieder typisch dieses „die sind so böse“.
Die einzige, die einen guten Lösungsansatz hat, ist Leutheusser-Schnarrenberger mit „Wir müssen die AfD inhaltlich stellen, um ihre Wähler wieder von der Demokratie zu überzeugen.“
Selbst wenn die AfD verboten werden würde, gäbe es in 2 Monaten eine Nachfolgepartei.
Die Politik der aktuellen Regierung ist einfach so dermaßen an der Realität vorbei, dass es einer Alternative bedarf. Niemand will Rechtsextremismus. Aber niemand sollte auch Linksextremismus wollen. Ist beides gleich scheiße. Klimafaschismus übrigens auch.
Bro hat nichtmal wirklich einen Punkt gebracht und sich trotzdem widersprochen. Respekt.
Also wenn man AfDler inhaltlich stellt, fügen sie einfach ein „-faschist“ an das Thema, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Interessanter Einblick an der Stelle, aber wenn man über 100kg wiegt funktioniert „selber fett!“ zurück rufen auch nicht so gut.
Ich weiß gar nicht, wie ich dir antworten soll, weil alles so zusammenhangslos ist.
Ich rate einfach mal, worauf du hinaus möchtest. Vermutlich meinst du, dass ich sage, die Altparteien sind doof und die Altparteien sagen, die AfD ist doof?
Nur eben mit dem Unterschied, dass die AfD in keinerlei Regierungsverantwortung steckt und daher aktuell nichts kaputtmachen kann.
Insofern würde hier eine dünne Person als fett bezeichnet, was nicht wirklich Sinn ergibt?
Welchen AfDler meinst du? Auf welches Interview beziehst du dich hier?
Umweltschutz ist wichtig, keine Frage. Was ich seltsam finde ist, dass sich aktuell einzig und allein auf Klimaschutz fokussiert wird und in diesem kleinen Teilbereich nahezu ausschließlich auf CO².
Es brennt ein Haus, ein Kind ertrinkt gerade in einem Fluss, die Bienen sterben, alles wird teurer, die Welt bekommt Geld von den Deutschen geschenkt und das Hauptthema ist das böse CO².
Merkmale von Faschismus sind:
Ne, du zeigst nur, dass selbst wenn die AfD inhaltlich gestellt wird, das ihre Wähler nicht interessiert.
Ich bin sehr gespannt, wann du deine Zeit beim Zurücklehnen nutzt, um evtl. reinzuschauen.
Evtl. kommt es dir dann nicht mehr so seltsam vor, aber ich glaube nicht, dass du es tun wirst.
Sich Mühe geben, nur um sich später beim Belustigen über CO² zu denken:
‚Moment mal, was mein guter Freund da schwätzt macht gar keinen Sinn‘?
Ich glaube nicht, dass die Wahrheit für dich wichtiger ist, als ein Thema bei dem man sich einfach mal einig sein kann.
Wetten du hast keinen Verbrenner und auch keine Wärmepumpe.
Wenn du deinen Diesel selbst aufm Feld anbaust wird dir das keiner verbieten.
Witzig, obwohl ich hier selbst einen gestandenen Physiker gezeigt hab, dass Kernkraft in bisheriger Form ausgedient hat.
Wie wäre es mit der Ideologie, dass der Klimawandel bzw. CO2 kein Problem ist? Hmm? Hmm?
Sind das noch Fantasien oder schon Haluzinationen?
„Wenn ich keine Ausländer aus dem Land prügeln darf grenzt du mich aus, du blöder Rassist!“
???
Ich versuche ja wirklich tolerant zu sein, aber Verletzungen des natürlichen Körpers gehören vor Gericht. Da kannst du jetzt über ätzende Verletzungsverbote jammern, ich find die gut.
Seltsam, Bhutan schaffts auch ganz ohne.
Danke, aber ganz so wörtlich hättest das jetzt nicht nehmen müssen.
24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion über den (anthropogenen) Klimawandel
Gar keine Steuer, da Nachhilfe kein CO2 ausgräbt.
Was könnte es für dich bedeuten eines Tages die Physik nicht mehr zu leugnen?
Das Witzige ist, die Rechte in den USA und anderen Ländern behaupten Wort für Wort das Gleiche. Warum trifft dich ein imaginäres „Lachen“ so?
Weiß jemand, wie lange es üblicherweise dauert, bis solche kleinen Anfragen beantwortet werden?
Status sieht man übrigens hier: DIP
Also wäre es da egal, wie der Mensch zur Arbeit transportiert wird. Eigentlich müsste die Nachhilfe doch stärker besteuert sein, wenn sie mit dem Verbrenner anreist?
Gurkentransport kostet also CO² Steuer, Menschentransport aber nicht. Das erklär mal einem.
??
Welches physikalische Gesetz soll ich geleugnet haben?
Gegenfrage: Warum bist du damit einverstanden, dass wir die Deppen der Welt sind?
Es wäre doch schön, auf Augenhöhe mit anderen zu reden und nicht sowas oder sowas zu haben.
Ja, und die Reise mit dem Verbrenner wird ja auch stärker besteuert, weil der Kraftstoff bereits höher versteuert wurde und Du folglich einen höheren Preis für den Sprit bezahlt hast. Deshalb bereits beim Erzeuger besteuern.
Der Kraftstoff kostet CO2-Steuer.
Aber ich habe gerade einen Haufen Beiträge verschoben, deshalb bitte im „anthropogenen Klimawandel“-Thread weiter zum CO2 diskutieren und hier bitte wieder zur Anfrage der AfD zurückkommen.
Obwohl das Schwachsinn ist … ein E-Auto inklusive Herstellung wird den Diesel inklusive Herstellung erst ab einer Kilometerleistung von 229000 km im co2 Ausstoß unterscheiden … ob ein E-Auto das bevorzug in Städten Anklang findet , jemals solch einen utopischen Wert der Kilometer erreichen wird , mag ich dich sehr bezweifeln …
Und zum Thema politische Ansichten : ich mag keine radikale und gewaltorientierte Politik , egal ob Rechts oder Links , und nüchtern betrachtet geht in die Rechtsradikale Statistik jede Form von Fremdenhass ein , auch diese , die von immigrierten Landsleuten , und ich sehe nicht ein , warum ich mich mit einer deutschen Herkunft dafür schämen müsste , wenn sich ein Arabischstämmiger mit einem Israelischen Landsmann die Köpfe einschlagen …
Ich hab es in den 90ern miterlebt … Serben und Kroaten die geflüchtet sind , in Deutschland zusammen in eine Baubude zu stecken , nur weil sie beide geflüchtet waren , war eine total dämliche Idee … Niemand beendet Feindschaften , nur weil man an einem anderen Ort ist !!! Ich kann nicht davon ausgehen , das sich Menschen die sich abgrundtief hassen , in einer anderen Umgebung weinend in die Arme fallen …