Hallo, in diesem Thread können alle die, die die neue @21Bitcoin App benutzen oder benutzen wollen nach Hilfe fragen.
Das stimmt. Außerdem findet ihr viele hilfreiche Artikel zu den Grundlagen rund um Bitcoin in unserem Education-Center: 21bitcoin Hilfecenter - Bitcoin
@21bitcoin Ich vermisse die Möglichkeit die Gebür sat/vB enstellen zu können. 15 Euro Gebür ist zu heftig.
Wofür die 15 Euro Gebühr?
Sind immer nur 1000 Sats beim Transfer auf die Hardware Wallet soviel ich weiß.
Die 1000 sats stecken sich @21bitcoin in die Tasche. Die on chain Gebür ist nicht angegeben und variiert je nach fülle des Mempool. Für eine Settlement Transaktion brauche ich keine hohe Gebür. Mir ist es egal, ob ich im nächsten Block bin.
Ohhhh Jetzt hab ich es gechekt. Die onchain Gebür von ca 15 Euro hat @21bitcoin bezahlt. Aber warum? Machen die nicht Verlust damit? Ich blick da nicht ganz durch…
Hallo chrl57l4n,
das stimmt nicht. Bei 21bitcoin bezahlst du nur die 1.000 sats Gebühr und keine weitere Netzwerkgebühr.
Die Gebühr, die du oben im Mempool siehst, ist die Gesamtgebühr der ganzen Transaktion. Wie du sicher weißt, kann eine Transaktion aber mehr In- sowie Outputs haben.
Wie gesagt verrechnen wir nur 1.000 sats an dich weiter.
Hallo
besteht die Möglichkeit die „alten“ BTC Adressen zu löschen?
Danke im Voraus
Nein keiner kann deine Adressen löschen.
Du kannst deine alten Adressen aus der app löschen. Du musst auf „dein account“ (oben links) und dann auf „Bitcoin“ da stehen die alten Adressen.
Wie du sie genau löschst kann ich grad nicht testen. Hab keine drin
Grüße
Vielen Dank ,
Ich natürlich auch nicht, frage für ein Freund