Transparenz-Hinweis 21bitcoin

Liebes Blocktrainer-Forum,

da uns als 21bitcoin Transparenz, Sicherheit und Respekt sehr wichtig sind, möchte ich ein kurzes Update zur Präsenz von 21bitcoin im Blocktrainer-Forum geben.
Ende letzten Jahres teilte uns das Blocktrainer-Team mit, dass sie durch IP-Tracking auffällige Beiträge entdeckt haben, die einige Monate zuvor veröffentlicht wurden und vermutlich in Verbindung mit 21bitcoin stehen. Nach einer gemeinsamen Recherche stellten wir leider fest, dass ein freiwilliger Supporter, der uns vor allem bei Grafiken und Social Media Aktivitäten unterstützte, bei seinen Beiträgen im Forum über das Ziel hinausgeschossen ist. So wurde mit dem offiziellen 21bitcoin Account und drei anderen Accounts gepostet, um Vorteile von 21bitcoin darzustellen.
Dieses Verhalten konnten wir nicht tolerieren und haben daher als Konsequenz diese Zusammenarbeit beendet. Zudem nehmen wir uns das als Anlass, um größtmögliche Transparenz zu schaffen und euch zu informieren.
Nicht immer gelingt es in einem schnell wachsenden Unternehmen auf alle Kommunikationskanäle zu achten, was uns aber nur darin bestärkt unser großartiges Team zu verstärken! Wir suchen aktuell noch einige Bitcoiner, um für den kommenden Bullenmarkt bestmöglich gerüstet zu sein. Schaut dazu gerne auf unserer Job-Page vorbei.

Vielen Dank an das Blocktrainer-Team und ein bullishes 2024!
Daniel

13 „Gefällt mir“

Noch ein Hinweis von den Mods: Die insgesamt vier Sockpuppet Accounts, die wir finden konnten, sind mittlerweile inklusive ihrer Beiträge gelöscht. Davon waren insgesamt 23 Beiträge irreführend bzw. mit Eigenwerbung verbunden.

Ihr müsst euch also ab jetzt keine Gedanken machen, irgendwo noch unauthentisches Feedback über 21bitcoin zu lesen. Der Service an sich ist schließlich sehr gut und hat derartiges eigentlich nicht nötig. :slight_smile:

Uns ist es sehr wichtig, dass das Blocktrainer-Forum auch weiterhin ein Ort für den Austausch von ehrlichen Erfahrungsberichten und Meinungen bleibt und diese stets ernst genommen werden können. Seid euch also bewusst, dass wir laufend im Hintergrund darauf achten, dass niemand die Forum-Integrität für eigene Zwecke ausnutzt.

Danke auch an 21bitcoin für die Zusammenarbeit und Transparenz.

3 „Gefällt mir“