Zensur auf dem Youtube-Kanal?

@lestuhl du möchtest tatsächlich auf Twitter eine ernsthafte und tiefgründige Diskussion führen, die dann langanhaltenden Einfluss hat? Das ist der Witz an der Sache…
Bei Twitter wird doch keine Diskussion von vor ein paar Tagen noch irgendwo in einem Feed angezeigt. Nur die Diskussionspartner lesen noch mit und befinden sich dann quasi in ihrer eigenen News-Bubble… YAY^^

@piet dieser Thread existiert ja bereits:

Wahrscheinlich ist es ihm nicht genug, dass Roman himself dort auf ihn eingeht und er sich stattdessen nur mit uns dem Plebs abgeben muss. So ist zumindest meine Einschätzung.

@lestuhl was genau ist dein Anliegen? Also ich meine nicht, über welches Thema du diskutieren möchtest, sondern was das Ziel damit sein soll.
Willst du den Blocktrainer-Kanal bekehren und von dessen Machenschaften abhalten, die Welt da draußen von Bitcoin zu überzeugen?

5 „Gefällt mir“