Zeniq ein neues Projekt aus Österreich

Ok. Wie ist denn die Struktur? Wie funktioniert das System? Was macht es profitabel und wie erwirtschaftet es Dir auch noch in 5 Jahren einen Gewinn?

Das konnte (oder wollte?) uns nämlich bislang keiner Deiner Vorredner sagen.

Das freut mich für Dich. Es ist aber keineswegs ein Indiz dafür, dass das System legit ist oder (langfristig) funktioniert.

Wer im Februar 2021 Geld in DOGE investiert hat, wird jetzt auch einen ordentlichen Gewinn gemacht haben. Das bedeutet aber nicht, dass DOGE (langfristig) ein gutes Projekt ist.

Kurzfristige Erfahrungen. :slight_smile:

Lass das mal die nächsten 5 oder 10 Jahren laufen und dann reden wir noch einmal miteinander.

Autsch. Ganz schlechter Vergleich, denn bei Bitcoin-FUD sollte man sich fragen WER sagt WAS, WANN und WARUM?.

Alle, die hier vor Projekten wie ZENIQ, Tron-adz, Faircoin, WOZX, STC, AVA, Helium, Pi, Duino usw. warnen, haben absolut keine Vor- oder Nachteile dadurch, ob ihr Geld in diese Projekte werft oder nicht.

Wir versuchen nur, uns schützend vor Euch zu werfen, damit ihr nicht dieselben Fehler macht, die der ein oder andere von uns bereits gemacht hat.

Ich dachte, Du hast recherchiert?!

Und was sollen die Bilder? Dass jetzt ein Scheich(?) ein Partner ist, sagt doch überhaupt gar nicht aus und der Screenshot von der „ZENIQ Daily Performance“ enthält keinerlei Informationen, die für diese Diskussion relevant wären.

Wieso nicht? Hattest Du nicht dazu aufgerufen, dass sich jemand bei Dir per DM melden kann? Hat sich etwa niemand gemeldet?

Belastend. :frowning:

Aus diesem Grund warnen wir hier vor solchen Leuten und genau deshalb gibt’s in diesem Thread schon 53 bzw. 54 Beiträge, von denen ein großer Teil eher kritische Fragen stellt, anstatt das Projekt zu loben.

4 „Gefällt mir“