Würdet Ihr die AfD wählen, weil Sie Pro Bitcoin sind?

Das hatte ich gar nicht beachtet, da ich mich vor der politischen Ebene erstmal mit dem Prüfen der Grundlagen auf denen manche Forderungen bestehen auseinandersetze.

Jetzt mal ganz von deiner Seite aus:

Wie soll eine Partei, die gezielt die physikalischen Grundlagen des Phänomens der Massenmigration leugnet dafür eine gute Lösung haben?

Über Einwanderung kann man einen politischen Diskurs haben, klar. Aber nicht solange die AfD die grundsätzliche Physik die zu massiver Flucht auf der ganzen Erde führt einfach mal nicht anerkennt.

Stimmt, weil ich einfach sehr ähnliche Aussagen immer aus einer bestimmten Richtung höre.

An den meisten Aussagen ist aber gar nichts dran und sie wurden gezielt gestreut, damit ist für mich die Minimaldefinition von Propaganda erfüllt.

Bei der Refraktion von Strahlung durch Co2 ist das wenigstens physikalisch nachvollziehbar und deswegen kann ich auch so selbstsicher auf jeden Zeigen, der sich da in 2023 weiterhin in den Weg der Vernunft stellt.

Du kannst gerne zugeben, dass du es nichtmal angefangen hast. Aus Prinzip.
Selbst wenn das Thema interessant sein könnte ist die Chance ich hätte mit meinen verletzenden Worten recht zu unangenehm, als das du es dann noch genießen könntest oder warum erwägst du nicht es anzuschauen?

Naja seit ich in diesem Forum angekommen bin gab es ein Bild:

Ich gehe bissig und mit guten Argumenten gegen Meinungen die ich meine widerlegen zu können mit vollem Fokus an.

Das waren ganz am Anfang die XRP und ADA fanboys, die ich mir vorgeknöpft habe.
Beispiel 2021:

Warum ich kein Maxi bin:

Glaub mir da sind noch viele weitere Threads, wo ich mit Shitcoiner nicht freundlich umgesprungen bin, da ging es teilweise noch mehr rund verbal als hier.

Daher sind die Mods auch etwas nachlässiger mit mir, denn ich pöbel nicht aus schlechten Intentionen, sondern ich pöbel nur die an, die wissend oder unwissend schlechte Ideen verbreiten.

Daher sage ich dir: Wenn du Falschaussagen von mir im Forum findest kannst immer gern mit Argumenten kommen. Bisher habe ich höchsten Wert darauf gelegt, dass die Positionen für die ich mich einsetze wirklich fundiert sind und kaum noch ein Zweifel besteht, dass 1+1 doch 3 ergibt.
Das sind: Bitcoin only, Demokratie und jetzt der menschengemachte Klimawandel.

Hier noch ein Beispiel für eine andere Diskussion die nicht gerade kurz war (über 600 Posts):
.Libertarismus und Privatisierung

Oder schau einfach kurz in mein Profil, das Team selbst hat nicht die Masse an Beiträgen geschrieben.

Das hat mich schlussendlich dazu geführt auch dieses Thema anzugehen, da ich irgendwann nicht weiter weghören konnte wenn wieder Propaganda in Telegram gestreut wird und jetzt bin ich halt drauf und dran zum whistleblower zu werden und zu sagen:

Wir werden unterwandert von schlechten Intentionen, versteckt in dem Anschein der Unwissenheit

Aber es ist keine Unwissenheit bei Themen bei denen man sich auch einfach mal informieren könnte

Das decke ich jetzt auf und ich will genau sehen wer die sind, die es nicht aus Unwissenheit, sondern aus Kalkül verbreiten.