Welche Musik hört ihr so?

Das ist mir relativ egal.

Ein einfacher Link zu einem Song auf YouTube hat nichts in einer Diskussion über Covid-19 zu suchen. Wenn doch, dann musst du das auch erklären.

Wir sind hier in einem moderierten Forum. Das ist kein schwarzes Brett an das du willkürlich irgendwas irgendwo dran nageln kannst das absolut keinen Sinn ergibt. Wir sind hier nicht auf Twitter!

Du wurdest bis jetzt bereits für ein rassistisches Gedicht verwarnt (!), wir haben dich mehrfach gebeten nicht andauernd alte Threads auszugraben nur um einen kurzen Kommentar drunter zu setzen und in den letzten 2 Wochen hatte ich mit dir mehr Moderationsaufwand als mit irgendeinem Nutzer zuvor.

Es haben sich jetzt auch schon andere Mitglieder über dich beschwert.

Ich hätte deinen Link auch einfach löschen oder dich nach dem Gedicht damals direkt sperren können. Stattdessen versuchte ich dir zu helfen da ich dachte du bist es einfach nicht gewohnt in einem Forum unterwegs zu sein.

Wenn du uns jetzt noch einmal auf den Zeiger gehst ist auch unsere Geduld am Ende.

Halte den Platz sauber

… ist sogar eine Überschrift in unseren Community Richtlinien.

6 „Gefällt mir“