Welche Musik hört ihr so?

… aber auch AC / DC :metal:(pure Energie​:grin:)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lil Peep, Nirvana

1 „Gefällt mir“

Fuck… 12345 :man_facepalming:danke für das verschieben, das hast du dir ja bereits zur Gewohnheit gemacht @sutterseba, doch wollte ich das Ding bewusst im covid 19 threat haben. Wusste nicht, daß da irgendwelche forumsregeln oder sonstiges dem entgegenstehen.
Da du doch eh fast alle meine Threats /posts dahin schiebst, wo DU sie siehst, könnte ich doch eigentlich einen leeren threat aufmachen und immer da reinposten.
Danach schiebst du das dann dahin, wo es deiner Meinung nach hingehört. :confounded:.
Grüße…

Denk mal darüber nach @Babu, warum dieses Verschieben ständig notwendig ist.

Das klingt als wolltest Du @sutterseba Willkür unterstellen. Ich finde allerdings, dass er Deine Beiträge einfach nur folgerichtig zum Thema einordnet.

Im Idealfall sollte das Dir gelingen, sodass sutterseba diese Arbeit gar nicht erst entsteht und die Threads übersichtlich bleiben.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir relativ egal.

Ein einfacher Link zu einem Song auf YouTube hat nichts in einer Diskussion über Covid-19 zu suchen. Wenn doch, dann musst du das auch erklären.

Wir sind hier in einem moderierten Forum. Das ist kein schwarzes Brett an das du willkürlich irgendwas irgendwo dran nageln kannst das absolut keinen Sinn ergibt. Wir sind hier nicht auf Twitter!

Du wurdest bis jetzt bereits für ein rassistisches Gedicht verwarnt (!), wir haben dich mehrfach gebeten nicht andauernd alte Threads auszugraben nur um einen kurzen Kommentar drunter zu setzen und in den letzten 2 Wochen hatte ich mit dir mehr Moderationsaufwand als mit irgendeinem Nutzer zuvor.

Es haben sich jetzt auch schon andere Mitglieder über dich beschwert.

Ich hätte deinen Link auch einfach löschen oder dich nach dem Gedicht damals direkt sperren können. Stattdessen versuchte ich dir zu helfen da ich dachte du bist es einfach nicht gewohnt in einem Forum unterwegs zu sein.

Wenn du uns jetzt noch einmal auf den Zeiger gehst ist auch unsere Geduld am Ende.

Halte den Platz sauber

… ist sogar eine Überschrift in unseren Community Richtlinien.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Meisterwerk

1 „Gefällt mir“

Das hier ist sogar noch besser

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Ohrwurm aus den swinging 60s.

The Archies - Sugar Sugar

1 „Gefällt mir“

Mit diesem Ohrwurm ärgere ich derzeit meine Jungs.

Nie mehr Bitcoin Verbot, di dilid di di di di

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte. Einfach genießen.

2 „Gefällt mir“

Für bisschen Positivität in dieser doch recht deprimierenden Zeit ein Klassiker des Popgenres von Annie Lennox & Al Green
„Think of your fellow man, lend him a helping hand - put a little love in your heart!“
Ja wenn das alle so machen würden, wär die Welt tatsächlich ein besserer Ort. Ein schöner Song.

1 „Gefällt mir“

Mal etwas Bitcoin spezifischeres

Ren - Money Game part 2 - YouTube Falls das noch jemand nicht gehört hat! Ich find den Song Text super klasse und in der ein oder anderen Passage findet sich jeder sicherlich gut wieder!

Einundzwanzig: Alice meets Bob - Bitcoin - YouTube Und Alice meets Bob :grin:

1 „Gefällt mir“

Noch besser live: Kummer ft. Fred Rabe & RTO - "Der letzte Song (Alles wird gut)" | ZDF Magazin Royale - YouTube

1 „Gefällt mir“

Old world, old style, old order

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/VdV1Zc_PFdg

https://youtu.be/medNY-mmcb0