Ja das ist bei mir Lisa aus Singapur. Die bei ihrer Tante wohnt. Gleiche Frau .
Auch bei mir erzählte sie nichts nachweisbares über die Firma.
es ist mir unerklärlich wie man solche scams ernstnehmen kann und darauf antworten kann seid ihr absolut lost??? [Modedit]
Den letzten Part habe ich mir mal erlaubt zu streichen. Das muss echt nicht sein.
Hallo
Ich wurde vor vier Wochen auch kontaktiert…
Ich solle in USDT investieren.
Habe es auch getan …
500 Euro
Und wie ging die Sache weiter? Hast du dein Geld wiederbekommen? Gewinne erzielt?
Moin
Zusammen ich denke ich bin auch darauf reingefallen ich konnte 5 mal mein Geld zurückholen jetzt bin ich auf der Seite zum Händler v2 aufgestiegen Muste eine min 20000 usdt Transaktion machen was soll ich sagen jetzt habe ich dort 221650 Euro liegen und kann es erst zurückholen wenn ich eine weitere min 20000usdt Transaktion machen würde , durfte sie kennenlernen und öfter Bild tel machen , jetzt möchte sie Mir helfen mein Geld zurück zu holen , bin mal gespannt wie las mich überraschen werde Davon berichten bis dort hin muss ich Überstunden machen um den Verlust rein zu holen war zu schön um wahr zu seien
Gar nicht.
Aber das sollte Dir beim Lesen des Threads bestimmt klar geworden sein.
Naja, da liegt leider gar nichts.
Und falls wirklich irgendwelche USDT auf einer Adresse liegen, dann sind es mit Sicherheit selbst erstellte Fake-USDT.
Also Pech gehabt , ich finde es dann komisch das sie mir immer noch Honig ums Maul schmiert !
Ichv bin echt gespannt wie die helfen will werde all
Die will dir nicht helfen, sondern dazu bringen, noch mehr Geld einzuzahlen.
Ja, weil sie Dir noch mehr Kohle abziehen will.
Kann ich Dir sagen:
„You just have to pay this ‚unfreeze‘-fee and a small service tax. Then I’ll be able to send the funds.“
Es ist und bleibt Scam.
Liebe Leute, ich bin noch mit einer Bella in Kontakt, ich habe dreimal eingezahlt, aber habe dreimal immer mein Geld rausbekommen, weil ich immer mit sehr kleinen Beträgen maximal 250 € überwiesen habe, bis jetzt hat es immer funktioniert, ich habe noch keinen Verlust, aber ich kann euch nur helfen, da ich ja noch in guten Kontakt stehe, dass man eventuell vielleicht über interpol oder irgendwelche andere Polizei das aufhalten könnte, damit nicht noch andere geschädigt werden. Man kann sich gerne bei mir auch melden dann.
Renn weg - solange Du noch kannst.
Du kannst niemandem helfen Geld zurück zu holen.
Ist man Opfer eines solchen Betruges geworden, so ist das Geld weg.
Das glaubst Du nicht wirklich oder?
du bist selbst scammer
boah 20k verlußt??? verrückt
Ich glaub dir fehlt eine Platine in der Festplatte
Hallo, ich habe das gleiche Problem auf 60yg.com. Nach einigen gut verlaufenden Transaktionen, habe ich auch den Vip Status bekommen. Als ich 5000 verkaufen wollte kam eine Fehlermeldung ich müsse mindestens 20000 transverieren. Habe dann mit dem Kundendienst geschrieben, da hieß es, es müssen 20000 sein und ich können dann 2x am Tag handeln. Nun habe ich das Geld zusammengekratzt und kann es nicht auszahlen. Ich müsse eine zweite Transaktion mit 20000 machen, innerhalb einer Woche. Dann würde alles funktionieren.
Mich würde jetzt mal interessieren, hat das jemand jemals versucht mit der zweiten Transaktion?
So Leid es mir tut…
Du bist Opfer eines Betruges geworden.
Eine seriöse Börse wird Dich nie dazu auffordern Geld zu überweisen, um an Dein Vermögen zu kommen.
Tief durchatmen. Anzeige bei der Polizei erstatten. Als Lehrgeld verbuchen. So sehr es auch schmerzt.
Oh je😪
Wie kann so eine Seite dann immer weiter agieren?
In dem fünf Neue öffnen, für jede, die irgendwann mal hochgenommen wird.
Wobei bei einer LLC auf den Seychellen eben auch nicht direkt das BKA auf der Matte steht.
Hier muss man sich primär selbst schützen und auf bekannte, etablierte und vertrauenswürdige Börsen setzen.