Am 13.09.24 hatte ich über diese Seite 60yg.com berichtet. Es tut mir leid das du es nicht gelesen hast. Wie heißt deine Kontaktperson?
Am 13.9 wusste ich davon ja noch nichts.
Laura aus Singapur, lebt in München bei ihrer Tante, mit dieser führe sie ein Bekleidungsunternehmen wovon sie um die 30 oder 35% hätte.
Weiterhin würde die mir 5000 leihen für die nächste Transaktion, mehr hätte sie nicht da sie einen großen Auftag vorfinaziert habe.
Das würde sie aber nicht zu mir überweisen, sondern direkt dahin🙄
Das ist alles Bullshit.
Das sind fiktive Personen. In echt sitzen dort Scammer in wahrscheinlich in mittelgroßen Büros, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun als neue Opfer anzuwerben.
Vermeintliche Hilfe ist darüberhinaus ebenfalls Teil des Betruges.
Du wirst das Geld nie wieder sehen.
Die vermeintliche Unterstützung soll eben nochmal 15k€ statt 20k€ aus Dir herauskitzeln.
So weh es tut. Schreib das Geld ab.
Jep, Google Translate und viele falsche Versprechen…
Ich frage mich immer - seid ihr alle zur Waldorfschule gegangen? Wer auf so einen Dünnschiss herein gefallen ist, der sollte froh sein, diese Lektion gegen Lehrgeld bekommen zu haben.
Niemand schenkt dir sichere Erträge, die er auch selbst machen könnte oder seinen Bekannten vermitteln.
Hast du dich denn nie gefragt warum sie das alles für dich tut? Unten wurde es schon erwähnt. Niemand macht irgendetwas kostenlos. Da gehen sofort alle roten Lampen an.
Hallo zusammen!
Diese Seite TMXA 60yg.com login. ist Fake und hat sich als betrügerische Plattform entpuppt. Ist mittlerweile auch schon über Google Suche bei einer Anwaltskanzlei bekannt. Hatte auch meine Erfahrung gesammelt. Alles fing an im August bis September. Wurde von einer unbekannten Person erstmal über Telegram anonym mit „Hallo“ kontaktiert. Nach paar SMS Hin und Her, gab sie mir ihre Handynummer und wollte, dass ich mit ihr weiter über WhatsApp schreibe. Hatte mit ihr sogar ein kurzes Videocall, weil ich danach gefragt habe, dachte, dass wir uns verständigen können. Sie spricht aber überhaupt kein Deutsch. Das ganze lief dann nur per SMS und sie benutzte Google Translate zum übersetzen. Sie erzählte mir, dass sie aus Südkorea (Seoul) kommt, 32 Jahre alt ist und lebt seit 4 Monaten in München und arbeitet angeblich als Aktionärin in einem Lagerzentrum für Kosmetik, Abendkleidung usw. und nebenbei handelt sie zusätzlich über Bitget mit USDT um viele Gewinne zu erziehlen. Nach 12 Tage hat sie mich gefragt, beiläufig, ob ich mitmachen möchte. Sie ist der Lehrer und würde es mir beibringen wollen, hat sie gesagt. Erstmal kennenlernen. Hatte aus Neugier einmal mitgemacht. Mindesteinsatz 100€ umwandeln in USDT, dann hat sie mir einen Einladungscode geschickt, der sei vor ihrer Tante und dient zum Schutz auf dieser Traden-Plattform 60yg.com. Hab das Kapital und den Gewinn nach 2 Werktage überwiesen bekommen. Hab danach aufgehört und zum Glück kein Verlust gemacht. Mir persönlich kam das ganze suspekt vor. Habe die ganzen Bilder und Videoclips, die sie mir per WhatsApp geschickt hat, über Google Lens erst vor kurzen überprüft. Alles Fake!!! Die meisten sind aus Instagram Profilen von hübschen Asiatischen Frauen. Die Leute tun mir leid die ihr Geld verloren haben.
ja, das ist 100% real…
Fing bei mir genauso an, erst hallo über Telegram und dann weiter über WhatsApp. Mit der Tante und der Lehrerin fürs traden hat sie bei mir auch angefangen und sie kam ebenfalls aus Seoul in Südkorea. Hab dann einmal 300 investiert und 350 rausbekommen und dann zum Glück gecheckt das hier was komisch ist
Das ist ein soziales Netzwerk, die Betrüger, sie gehen taktisch professionell vor und suchen sich die Zielpersonen aus als Opfer. Das ist Standard, erst Telegram und dann alles über WhatsApp. Der Klassiker. Keine Legitimierung, anonym bleiben und alte Handynummern benutzen wie E-Plus (0163 ) die es heutzutage gar nicht mehr gibt. Die Kommunikation kann über Wochen oder sogar Monate stattfinden. Ist immer unterschiedlich von Person zu Person um Vertrauen zu gewinnen. Und leider gibt es genug Leute die naiv darauf reinfallen. Zum Glück, haben viele, die ihre eigene Erfahrung gesammelt haben, ihren gesunden Menschenverstand eingeschaltet und sind rechtzeitig aufgewacht die nicht davon betroffen sind.
Ich kann Dir nur Abraten weiter zu investieren auf dieser Seite. Ich habe große Verluste durch diese Machenschaften gehabt.
Es wurde hier schon mehrfach beschrieben, wie das angestellt wird.
Suche Dir einfach eine seriöse Seite zum handeln.