Website krakenfx cc Zweifelhafter Händler für USDT

Hallo, ich habe die oben genannte Seite von Krakenfx genutzt, um USDT gewinnbringend zu verkaufen. Ich vermute jetzt ein Betrugsmasche, da man sich seine USDT nicht einfach wieder auszahlen lassen kann, stattdessen wird man gezwungen, zunächst 10.000 USDT zu handeln. Hat jemand Erfahungen mit dieser Seite?

Namen etablierter Börse nutzen. FX für foreign exchange. Und dann noch schön ein „.io“ oder „.cc“ am Ende. Da klingeln schon alle Alarmglocken.

Die Seite selbst riecht nach Scam.

Also ja, vermutlich wirst Du Opfer eines Betruges geworden sein.

Ich empfehle Dir folgenden Thread für übliche Maschen:

Um andere zu schützen, berichte gerne dort wie Du „angeworben“ worden bist oder wie Du anderweitig auf diese Seite aufmerksam geworden bist.

2 „Gefällt mir“

Kraken.com

Deine Seite ist eine Fake-Seite. Geld ist weg.
Verstehe nicht ganz, warum man sein Geld zu zweifelhafte Exchanges schickt?

Danke für die Info

Ja ist eine Falle. Die ersten gewinne zahlen sie noch aus. Dann hat man plötzlich VIP Status und muss mehr zahlen um sein Geld wieder zu bekommen. Ab da bekommt man nichts mehr zurück. Zu dem Zeitpunkt, versucht dich die Person, die dich angeworben hat , alles ,das du dennoch zahlst. Alles Physo Tricks werden genutzt. Sogar finanzielle Unterstützung um das Geld an Krakenfc zu zahlen, wird angeboten, wobei diese nie angekommt , weil angeblich mit deinem Bank Konto, was nicht stimmt .

Hallo zusammen, ich habe leider eine ähnliche Erfahrung mit Kragen fx.cc gemacht wie einige von euch. Obwohl ich mehr als den angegebenen Betrag für ein Update überwiesen habe, kann ich es nicht durchführen. Ich empfinde das als Betrug und weiß wie ich mir helfen soll .

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand berichten könnte, wie seine Erfahrung danach war. Habt ihr euer Geld wieder bekommen oder konntet ihr zumindest schriftlich Schritte gegen das Unternehmen einleiten? Ich bin in einer ähnlichen Situation und würde gerne von euren Erfahrungen lernen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Es ist ja auch Betrug. :confused:

In der Regel sind die Erfolgsaussichten sehr gering.

Vielen Dank für ihre Antwort

Servus, ich wurde über Tiktok angeschrieben im Chat . Nettes seriöses Mädl aus Singapur, die in Berlin lebt. Sie war sehr interessiert an meinem Sport. Wir schrieben auf WhatsApp weiter , mittels Google translate, da sie angeblich kein Deutsch konnte. In laufe der Wochen erwähnte sie nebenbei , das sie Geld mit usddt Handel macht. Tage später sprach ich sie darauf an , was genau das sei. Vielleicht konnte man ja was lernen .Sie wollte es mir zeigen und ich ließ mich über Kucoin eine kleine Summe transferieren. Und Zack war ein Gewinn da , den ich mir auf mein Konto überweisen konnte . Einsatz samt Gewinn. Ich überwies ein paar Mal je 100 Euro und ließ mir gleich wieder alles auszahlen. Das mädl versuchte mir einzureden, das ich mindestens 20000 bis 30000 investieren sollte , jeden Tag damit 2000 bis 3000 Gewinn machen würde. Ich jedoch blieb dabei nur mit den 100 zu traden. Plötzlich wurde das Handeln auf der Krakenfx.cc gestoppt. Es wurde mir erklärt, das ich in den VIP Modus gekommen war und ich mich frei schalten lassen musste mit mindestens 1000 invest, danach würde ich normal wieder mit mindestens 100 handeln dürfen. Ich war skeptisch, der Support auf der Website und das mädl bearbeiteten mich . Das war bei ihr auch so gewesen . Sie hat es gleich mit 30000 gemacht , und hatte alles zurück bekommen… Ich willigte letztendlich ein, da ich sie nun seit Wochen kannte und ich sie als gute Bekannte inzwischen ansah. Sie wollte mich und meine Familie auch bald besuchen. Ich zahlte die 1000 ein und bekam das Geld samt Gewinn zurück. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich ich sofort aufhören müssen . Doch ich überwies nun 4000 , Zack wurde ich gesperrt. Sollte beweisen das meine Wallet echt sei , wegen Geldwäscherei usw. Natürlich ginge das nur wenn ich 8000 Euro transferiere. Da schaltete ich auf stur. Diskutierte lange mit dem Support. Für was 8000? Da reicht ein Cent um Wallet Transfer zu sehen. Und was sollte eine Wallet Aussagen ? Der Support kam immer mit gleicher Antwort. Das sei so , das System werde mich erst dann wieder freischalten. Ich schrieb mit dem Mädel darüber. Sie war total schockiert, wollte das ich mir das Geld mittels Kredit holen sollte oder mir von Freunden ausleihen. Ich solle ihr Vertrauen. Ich meinte nicht einen Cent . Dann bot sie mir an ,das sie 2000 an Krakenfx.cc schicken würde, ich solle die restlichen 6000 schicken. Ich bot ihr an , sie könne, meinen Account haben , dort selbst die 8000 einzahlen , ich würde ihr dann ,wenn ich mein Geld zurück bekommen würde, ihr als Lohn 2000 , von meinem Einsatz schenken. Sie hatte aber plötzlich kein Geld, um sich das zu leisten . Immer wieder versuchte sie mir schlechtes Gewissen zu machen, ob mir mein Geld auf krakenfx.cc egal sei usw. Sie bot mir sogar an 6000 zu transferieren,wenn ich 2000 selbst zahlen, ich weigerte mich . Dann kam sie plötzlich mit der Idee , mir alle 8000 auch mein eigenes Bankkonto zu überweisen zu wollen , um zu beweisen, das ich ihr Vertrauen kann. Ich stimmte zu . Sie kann es mir gerne überweisen. Dann schickte sie mir Screenshots ,das die Überweisung fehlgeschlagen war . Ob was mit meinem Konto nicht stimmte ? Am Tag danach wollte sie mich wieder überzeugen alles selbst zu zahlen. Ich ging nicht darauf ein. Ich hatte scheisse gebaut und stand dazu . Tage später fragte ich sie , ob sie mich nun besuchen wolle. Da wollte sie plötzlich nicht mehr. Da ich nicht mehr mit ihr zusammen auf der Seite tradete , wollte sie nicht vorbeikommen. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Basierend auf den Details, die Sie schildern, klingt es in der Tat so, als könnte es sich um dieselbe Person handeln: Eine Chinesin namens Jenny, die angeblich aus Singapur stammt und in München ein Modeunternehmen mit gegründet haben soll, in dem sie tätig gewesen sein soll. Ihr seriöses und freundliches Auftreten hat offenbar viele Menschen in Sicherheit gewogen, bevor sie dann betrogen wurden.

Darüber hinaus haben wir viele Videoanrufe geführt und sie mir täglich Bilder von sich geschickt . Eines Tages schickte sie mir eine Zeichnung von einem Kleid, das sie angeblich selbst entworfen haben soll. Als ich diese Zeichnung jedoch gegoogelt habe, stellte sich heraus, dass sie von einem anderen Instagram-Profil kopiert und nicht von ihr selbst entworfen worden war. Das kam mir sehr merkwürdig vor und ließ mich stutzig werden, dass es sich möglicherweise um einen Betrug handeln könnte.

Zusätzlich schickte sie mir auch ein Foto von sich beim Sport, allerdings war darauf nur der Körperbereich ohne Kopf zu sehen. Auch dieses Foto kam mir verdächtig vor, da habe ich es bei Google lens eingegeben - es gehörte einer anderen Person. Das verstärkte meinen Verdacht, dass es sich um einen Betrugsfall handeln könnte.

Früher gab es Faxe vom Prinz aus Nigeria.
Heute Nachrichten von attraktiven Mädels aus Instagram und Co.

Da müssen doch alle Alarmglocken angehen.
Aber scheinbar ist es recht einfach die Leute zum Geld senden zu bewegen.

Man sollte immer nur eigenverantwortlich bei seriösen Anbietern investieren. Dazu gehört ein wenig Eigenrecherche.
Und von heißen Tipps über irgendwelche Anlagemöglichkeiten sollte man stets die Finger lassen. Insbesondere, wenn die Tipps von Fremden aus dem Internet kommen.

1 „Gefällt mir“

Danke @Ian4 und @Halim für eure Stories!

Da wo es Geld gibt, wird es auch immer Betrüger geben.

Die Anreize für Kriminelle steigen weiter, da mit ehrlicher, harter Arbeit reich zu werden nicht mehr möglich ist.

Sich ins Callcenter zu setzen und innerhalb weniger Stunden Tausende zu verdienen ist eben attraktiver, als für einen Hungerlohn Metalle aus gebrauchten Smartphones zu brechen.

Leider ist die Aufklärungsarbeit ein Kampf gegen Windmühlen. Einige kennen solche Scams nicht, andere fallen herein, obwohl sie informiert sind. Quasi wie Rauchen, obwohl die abschreckenden Bildchen auf der Packung kleben.

Da wird dann schnell das Hirn ausgeknipst. „Dieses Mal ist es kein Betrug“. Doch. Doch, es ist immer und immer wieder eine miese Falle.

Niemand wird euch zeigen, wie ihr schnell und ohne viel Aufwand reich werden könnt. Niemand wird euch für eine einfache Einzahlung das Doppelte zurückzahlen. Niemand wird euch eine seriöse, geheime Plattform zur Geldvermehrung zeigen. Schon gar niemand, der einen auf Social Media angeschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Weiter muss ich gar nicht lesen: Finde den Fehler! Mir folgen täglich ein halbes Dutzend scharfe Tussen neu auf Twitter. Ich bin mir fast sicher: Die besitzen noch nicht mal zwei X-Chromosomen, geschweige denn ein Gewissen.

Alle sind natürlich rattenscharf auf mich, deshalb schicken mir manche auch gleich den Hinweis auf Nacktfotos in ihrem Profil.

Und klar, reich geworden sind die alle durch Hammer-Investment-Tricks! Und weil die so scharf auf mich sind, machen die den Reibach auch nicht selbst - oder involvieren zumindest ein paar Familienmitglieder…

Nein, die wollen, dass ich reich werde!
[Ironie off]

Ja ,ich weiß was du meinst . Davon bekomme ich auch dauernd anfragen.
Diese Masche war eine die nett war , ohne Nacktfotos oder so Zeug. Einfach nett über Gott und die Welt quatschen, wie man so sagt :smile:

Hallo @Halim , ja das ist Sie . Bei mir heißt sie Lisa aus Singapur. Berlin Modeunternehmen . Sie gibt aber keine Firmen Namen Preis . Auch mir hat sie von ihrem Design erzählt. Sie erzählt ,das sie bei ihrer Tante wohnt . Fotos immer wieder Mal von ihrem büro oder Ner Veranstaltung , sie selbst ohne Kopf. Einmal hat sie Video Call gemacht unter einer anderen Nummer , weil ihr Handy das nicht konnte. Da war eine Chinesin zirka 40. Dann wieder Videos und Fotos von einer jungen Chinesin ,die Urlaub am Strand macht. Kam mir nicht wie die gleiche Frau vor , aber ich spielte mit . Immerhin war das Geld eh schon weg. Weg ist weg . Also schrieb ich sie immer wieder an , wie es ihr so geht. Was sie so macht.

Ich habe neulich erst einen Beitrag dazu auf YouTube gesehen. Darin ging es um genau diese Betrugsmasche. Bitte nimm das nicht persönlich, aber ich kann nicht nachvollziehen warum man einer erst kürzlich kennengelernten Person soviel Vertrauen schenkt, wenn es um das eigene Geld geht.

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt scheinst du das System ja für dich ausgenutzt zu haben, wenn du tatsächlich mehrmals kleine Summen „Gewinn“ rausnehmen konntest. Nur sieht man an deinem Beispiel sehr gut warum sie das zulassen. Denn am Ende haben sie vermutlich mehr an dir verdient, als du an ihnen.

Danke dass du diese interessante Geschichte mit uns geteilt hast.

2 „Gefällt mir“

Ja im Nachhinein greife ich mir selbst auf dem Kopf und denke , es war so offensichtlich,was hier abgeht. Ich sehe es den Verlust als Lehrgeld.
Erfahrungswerte gekauft.

Danke für das Video

1 „Gefällt mir“

die Person, mit der ich Kontakt hatte, Jenny Lee hieß und 35 Jahre alt war. Sie hat mir ihre Daten in Form eines selbstlöschenden Fotos ihres Singapur-Reisepasses per WhatsApp geschickt. Dieses Reisepass sah mir ziemlich echt aus. Zunächst hatte ich auch wenig Zweifel an der Echtheit ihrer Daten und ihrer Person, da sie mir diese schon lange bevor es um ein Handelsangebot ging gezeigt hatte.

Bei unserer Kommunikation schien es immer dieselbe Person zu sein ob Video call oder Fotos die sie gesendet hat. Allerdings fielen mir zwei Dinge auf, die mich misstrauisch machten:

1. Sie schickte mir ein Foto von einer Kleiderskizze, die angeblich von ihr entworfen worden sein soll. Bei der Recherche stellte sich heraus, dass die Zeichnung von einem anderen Profil kopiert worden war.

2. Zusätzlich erhielt ich ein Foto von Jenny, das nur ihren Körper ohne Kopf zeigte. Auch dieses Foto war im Netz aufzufinden und gehörte einer anderen Person.

Jenny hatte mir erzählt, dass sie und ihre Tante ein modeunternehmen namens Limango in München gegründet haben. Bei weiteren Recherchen konnte ich tatsächlich herausfinden, dass es dieses Mode-Unternehmen Limango gibt.

Mir ist es sehr wichtig, solche Vorfälle hier zu kommunizieren, damit in Zukunft andere Menschen sofort gewarnt werden und nicht auf solche Betrüger hereinfallen.

Danke dir für deine Story @Halim . Anfangs erzählte sie dass sie in Altenheimen Aushilft und Gekd mit ihrer Tante spendet. Als ich erzählte das ich Kinder von soziale armen Familien unterrichte in Sport, wollte sie vorbei kommen und Geld spenden wolle den Familien .

Bist du noch in Kontakt mit deiner Jenny ,oder hat sie oder du abgebrochen ?

Sie hat mich auf WhatsApp blockiert, aber ihre deutsche Whatsapp-Nummer ist für andere noch aktiv, da sie damit offenbar weiterhin mit potenziellen Opfern in Kontakt bleibt.