„Sorry Leute, ich hab gestern zu viel getrunken, und Scheisse gelabert, weil es mir gerade auch nicht so dolle geht. Ich bin eigentlich ein Typ der ganz ok ist, und ich bringe auch keine Leute um.“
Dann starten wir neu, und Du erzählst, was Dich gerade in echt so ankotzt…
@Toni22 , du schaffst es nicht mal, dich als anständiges Chamälion zu prasentieren. Winden wie ein Tegenwurm hilft auch nicht weiter.
Deine Aussagen und Windungen sind so etwas von …
(mag ich gar nicht schreiben).
Ja, hier sind einige da, die die AfD um jeden Preis verteidigen würden, die Mehrheit wird aber versuchen, sich gegen Typen wie du eine bist, zu verteidigen - denn du arbeitest ohne es zu merken, denen zu und da noch der hirnlosen Gruppe.
Hast du in das Guthaben (was zuerst unter Verschluss war) mal reingeschaut?
Da werden hauptsächlich normale Rechte Aussagen (rechter als ich (im gesellschaftlichen Sinne), aber nicht rechtsextrem) genannt
Das Problem bei der Thematik ist, dass Volksabstimmung ja auch nur Sinn ergeben wenn es sich um wegweisende Fragen handelt. Man braucht ja keine Volksabstimmung ob Kommune x ein neues Freibad braucht. Kann man machen, ist aber eigentlich total irrelevant.
Volksabstimmungen aber ob man z.B. Einwanderungsgesellschaft sein will, ob man den Euro haben will, ob man weiter Kernkraft haben will…
Also Volksabstimmungen über entscheidende Fragen die die Gesellschaft als ganze entscheidend betreffen und bis viele Jahre in die Zukunft wirken. Das würde Sinn ergeben.
Und da ist das Problem eben, dass man dafür auch ein aufgeklärtes Volk braucht. Also neutrale Berichterstattung die alle Vorteile wie auch Nachteile transparent aufzeigt.
Und das hatten wir weder 2015 noch 2020 und entsprechend hätte das Volk auch entschieden, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
@Toni22 Was ist denn von einem Gutachten zu halten, welches vom Gegner initiiert wurde? Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnisoffen durchgeführt wurde?
Nein. Du hattest kurz eine Leuchte gehabt mit dem anderen Thread, aber jetzt bist du wieder auf 0 zurückgefallen.
Das war wohl der Moment als du dich entschieden hast, wegen ranom YT Influencern AFD wählen zu wollen.
Runtergescrollt und gesehen das direkt weiter Clownpropaganda gespammt wird:
Tja, die Kognition konnte wohl nicht obsiegen. Mach ruhig weiter den Ruf von Bitcoin schlecht.