Was ist eure Meinung: AFD Gesichert Rechtsextreme

geh ins Bett und schlaf nochmals drüber.
Irgendwas stimmt bei dir nicht

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was genau das Ergebnis wäre, aber man sollte nicht erwarten das einem bei einem System jede Einzel Entscheidung passt.

Achso wenn die das sagen :clown_face:

Kannst du belegen das die AfD Demokratiefeindlich ist?

Dein Ernst?

Wer ist den Rechtsextrem für dich?

1 „Gefällt mir“

Es gibt natürlich Vor Abstimmungen und/oder Quoten damit der s Oberhaupt relevant wird

Bist du nun ein faschistischer Antifaschist oder ein antifaschistischer Faschist?

5 „Gefällt mir“

AfD ist gesichert rechtsextrem also auch gesichert demokratiefeindlich. Du wirst das natürlich wieder relativieren.

Björn Höcke z. B.

5 „Gefällt mir“

Habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen und frage mich weiterhin wieso ihr die AfD so beschützt?

Hier mal ein paar Aussagen von (ehemeligen) AfD Abgeordneten:

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD

„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ – Hans-Thomas Tillschneider, AfD

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD

Hier gibts noch deutlich mehr Beispiele: Hasserfüllte und menschenverachtende Zitate der AfD • Jugendstrategie

Und ihr regt euch ernsthaft darüber auf, dass man in Betracht ziehen sollte, so eine Partei zu verbieten? Und dann unterstellt ihr mir Faschist zu sein?

3 „Gefällt mir“

Na aber Du bist doch genauso.
Siehe gewalttätige Statements.

1 „Gefällt mir“

Wo bin ich gewaltätig?

1 „Gefällt mir“

Hiermit redest Du von töten und von Deinem menschenverachtenden Verhalten:

1 „Gefällt mir“

Demokratisch töten = mit demokratischen Mitteln der AfD das Handwerk legen → Verbotsverfahren prüfen

mernschenverachtend = Mir wurde das anhand dieser Aussage unterstellt: „Verbot wäre sehr zu begrüßen. Demokratiefeinde dürfen nicht existieren.“ Kann man natürlich auf gleichauf mit o. g. Aussagen stellen. Dann bin ich gerne menschenverachtend.

1 „Gefällt mir“

Genau, und als nächstes kommt der um die Ecke, und behauptet das wäre nur ein Witz gewesen:

Is klar. Verarschen kann ich mich alleine…

Entweder Du redest von töten und menschenverachtend sein, oder nicht.

Das interpretierst du wie du magst. Bei mir gibt es Spielraum bei Grönert nicht wirklich. Das ist der Unterschied.
„Nazis töten“ kann man auch interpretieren wie mang will ;)

1 „Gefällt mir“

Nein, im Rechstaat gibt es da keinen Spielraum.

Entweder dem Görnert sein Verhalten ist strafbar, dann kann ein Gericht eine Strafe festlegen, oder es ist nicht strafbar. Die Todesstrafe hingegen ist abgeschafft, und kommt daher nicht in Frage.

Ja, wie beim Verbotsverfahren, oder?

Genau, auch bei dem wird es keine Todesstrafe geben.

Ok, wo auc himmer Todesstrafe jetzt herkommt

Von Deinem „ja“ zum Töten

Nazis töten, korrekt

1 „Gefällt mir“

Daher meine Einschätzung: Selbe Schublade wie Grönert.

3 „Gefällt mir“