Das tut mir leid zu hören, also exakt die gleiche Geschichte wie bei mir… die ich oben aufgeführt habe. Das scheint bei diesem Unternehmen das tatsächliche Geschäft zu sein, immer sind die anderen Schuld, dies und jenes wurde nicht gesagt, man kann ja die Miner für 50% der Firma abtreten (falls das überhaupt angeboten wird).
Sie konnten auch bei mir nicht alle Fragen beantworten und sprachen nur um den heißen Brei herum, falls man überhaupt eine Rückmeldung bekommen hat… solchen Unternehmen sollte einfach das Handwerk gelegt werden. Sie wirtschaften in die eigenen Tasche und sind keine Bitcoiner, sondern gierige und Rückratlose individuen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast bei der Straffanzeige. Passenderweise verkaufen die die Miner über eine deutsche GmbH, an das Unternehmen in Georgien, rechtlich gesehen bekommst du also den Miner vom Georgischen Unternehmen was dann sehr komplex werden kann im internationalem Recht. So arbeiten nur… ich will es nicht aussprechen… Firmen, die nur an sich selbst interessiert sind. Egal was hier der eine MIM Mensch schreiben, sie drehen und winden sich wie Schlangen UND IMMER sind die anderen schuld.