-
Man kann auch total simple Dinge aufschreiben und sich toll fühlen. Ich rede gar nicht über sowas, weil ich es für selbstverständlich erachte…
-
Aber ich kann physikalisch vorherbestimmen was in Zukunft passiert, wir wissen wie die Erde weiter rotiert. Das ist Wissenschaft
-
Nur weil du offensichtlich nicht die Fähigkeit hast dir eine Zukunft zu überlegen, weil du nicht genug Ahnung von Wissenschaft hast ist das kein Beweis, dass Satoshi und andere dies nicht können.
Ein Grieche hat 70 vor Christus einen Apparat gebaut, der Sternenkonstellationen korrekt vorhersagt.
Der Fund des Mechanismus von Antikythera war insofern überraschend, als ein technisch so anspruchsvolles Gerät wie dieses und die in ihm enthaltene Technik und Herstellungsweise bisher aus der Zeit der Antike nicht bekannt waren;[4] es erlaubte wesentlich komplexere Darstellungen als die entsprechenden astronomischen Uhren, die es im späten Mittelalter und in der frühen Neuzeit geben sollte
Da wärst du deneben gestanden und hättest gesagt: „Sowas geht gar nicht, man kann die Zukunft nicht vorhersagen, weil alles unsicher wird.“
Bist du mit Absicht blind oder tust du nur so, damit dir irgendjemand glaubt?
Du hast es nicht verstanden.
Der Aktienkurs der Ambulanz ist um 1000% gestiegen, weil die ganze Scheiße die die in China fressen Krankheiten auslöst. Wie kannst du sowas simples nur nicht in deinen Kopf bekommen?
OK Dann schau dir hier an was deiser „Shitcoin“ kann. dieser hat dieser Welt nämlich schon extrem viel gutes getan. Es ist einfach schade wie groß dein Mundwerk ist, dafür wie sehr du Wissenschaft durch den Dreck ziehst mit deinen Aussagen. (Das Video ist von Anfang 2016 als ich 18 war und ich schon mehr Plan hatte von Wissenschaft, also du scheinbar jemals haben wirst)
Klar der Masterstudent im zweiten Studium sitzt fünf Tage neben mir und tut nur so als würde er mit mir reden. Richtig peinlich dein Auftritt.
Dann steh mal, aber so wie ich dich jetzt zerlegt habe sehe ich dich nur noch rennen.
Damage control und ich seh dich schon zur Tür rennen vor Panik, nach den ganzen Sprüchen aufs Maul zu fliegen
Gridcoin? Für die Wissenschaft war der Gold wert.
Bitcoin? Für die Wirtschaft ist er Gold wert.
Eth? Zur Erstellung von Scams und Shitcoins Gold wert.
Da kommt der Dunning Krueger aus dir raus
Nur weil er nicht den Kurs wusste oder wie?
Er hat ihn (innerhalb menschlicher Grenzen) perfekt ausgelegt soweit und wo ist überhaupt dein Argument gegen den Bitcoin? Funktioniert nicht? Du sagst einfach du hast eh keine Chance sowas wie Kryptos zu verstehen also diversifizierst zu in den Coin der andere Coins macht. Low.
Achso, du bist einfach so low, du gehst davon aus, dass irgendjemand nicht zweifelt?
Natürlich wusste er es nicht 100%, aber er hat Jahre in investiert, weil er wusste es ist nahe 99,9%.
Hal Finney war ein Genie, dessen Kapazität du wahrscheinlich erst sehr spät erfassen wirst.
Zwischen den Kryptopunks waren Jahrelange Planungen es möglichst perfekt auszulegen, diese Leistung ist es wert genau dort 99% meines Vertrauens einzusetzen.
https://twitter.com/StoenyB/status/1371264253223702528/photo/1
Es hätte früher oder später immer jemand gegeben, der es erkennt. Die Mining Rewards sind zu verlockend und das Projekt zu gut als Währung geeignet.
Genau so kam es ja, ein Jahr ist es im Untergrund gewesen, bis ein paar Magic the Gathering Nerds das als Währung zum tauschen von Karten nutzten. Keine großen Investoren wie seit Jahren nun
Nächstes Mal einfach wenigstens ein Bisschen mit der Gesichten des Bitcoin auseinandersetzen bevor man so aufschätzt, sonst fragst du einfach nach so einer richtig saftigen Zerstörung.
Es steckt schon die Lösung zu deinem Problem in dem Wort. Potential potenziert die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs.
Damit lass ich dich mal aus der Tür stürmen und das weiter suchen, Mr. Damage Control