Warum ich kein BTC-Maximalist bin

Hat ja nicht lange gedauert bis du ohne irgendein Zitat wieder anfängst irgendwas zu behaupten…

Na wenigstens hast du aus deinem Fehler gelernt nicht nur waage zu sagen jemand ist falsch aus deinen fantastischen Gründen… Oder?
Lies nochmal meinen ersten Post… Hab den extra für dich rauszitiert gehabt…

Er sagt das weil es irgendwie hier so einen Konsens gibt, Hass auf Maximalisten zu schieben aus irgend einem seltsamen Grund. Haben die dir irgendwas getan?

Man kann den minimalen Unterschied zwischen 99% und 100% auch so vernachlässigen, damit man um alles das Argument noch reingequetscht bekommt…

Eventuell hab ich aber einfach die Definition eines Maximalisten nicht, welche Konsens zu sein scheint.
Wenn du den Maximalist als 100% Bitcoin und komplett gehirntot weil nie zweifelnd definierst, ist es kein Wunder, dass du dir so sicher bist…

Das scheint eben genau dein Problem zu sein:

Dann wenigstens geschafft mich im ersten Post ein einziges Mal zu zitieren

Aber dann leider nicht diesen einen Coin nennen können der für irgendjemand besser ist…

Verstehe aber schon, es ist eben viel einfach sich ein künstliches Gegenüber zu erzeugen, statt gegen den eigentlichen Standpunkt zu argumentieren der geschrieben wurde.

zum Glück konnte ich dir deine unschlüssige Argumentationskette jetzt im Unterschied zu dir genau mit Zitaten aufzeigen, jetzt kannst du wenigstens an dir arbeiten :slight_smile:

Man stelle sich vor es gäbe kein rückwirkendes Zitieren… Gott wie habe ich die Schule gehasst.

Denke ich mir auch die ganze Zeit…

Kann mal jemand ein Zitat holen wo irgendjemand etwas anderes behauptet?
Das wäre nämlich komplett an mir vorbeigegangen.

Mir geht es um den Base-Layer, der ist relevant, nicht was irgendeine Neobank mit ihrem PoS Coin für NFTs und ICOs raushaut…

Oder es wird ihnen von einem Shitcoin Advokat weiß gemacht, da wäre etwas wichtig genug dran.
Wenn man bisher bei Altcoins die Shitcoin zu Usecase Rate ansieht, spricht diese für sich…

Damage Control

Wenn nichts ins Spiel gebracht wird außer Sprüche, aber Behauptungen aufgestellt werden muss ich mir ja irgendwas suchen…

Es ist kein Problem, aber die Menschen werden immer genervter von den ganzen Shitcoins, dass sie nach 1-2 Zyklen sehr oft einfach beim Bitcoin bleiben wie zuvor bei der Bank und diesem vertrauen.
Deshalb wird es ein paar Hypes geben, aber die träge Masse aus Bitcoin zu bewegen ist ein ganz anderer Stern wie einen 10.000x oder gar 100.000x zu ballern. Bitcoin ist auf 1.000.000x Niveau!

Würde eher sagen, wenn die Leute den Hype satt sind und einfach in Ruhe einen Bitcoin halten wollen fallen die Kurse, die Verbliebenen fühlen sich verarscht und ziehen auch irgendwann weiter.

Solange Bitcoin kein Problem hat, werden die anderen Währungen immer spekulativ bleiben.
Der Grund warum es oft so aussieht also würde es eine große Aufholjagd geben, ist da der Hype so extrem ist, dass es die anderen Projekte einfach aus dem Boden reißt und in die Luft wirft.

Bitcoin jedoch hat schon sooo viele Bottoms gebildet, der fällt nicht so leicht zurück auf 200 Milliarden bei dem frühestens ein Altcoin in die Nähe kommen könnte.
Jedoch wären diese auch gefallen, also wird richtig schwer…

Weil Bitcoin einfach zu gut ist.

Aber Menschen mögen Memes und Bitcoin hat viele Memes! :smiley:

Hab hier noch einen Thread gemacht, wie ein Altcoiner mit dreisten Lügen Bitcoin und Bitcoin Maximalisten fertig macht, weil sonst auffällt wie schlecht sein PoS System ist: Silvio Micali (Algorand) erwähnt absichtlich nicht das Lightning Network

1 „Gefällt mir“