WallStreetBets

Ich möchte die Aufmerksamkeit nutzen um noch einmal darauf hinzuweisen, warum wir das alles hier (Bitcoin) machen.

Bitcoin wurde aus den Trümmern der 2008er Finanzkrise geboren. Eine Zeit, in der WallStreet etwa 10 Millionen US Bürger in die Obdachlosigkeit trieb und ihnen widerrechtlich ihre Häuser genommen wurden. Nicht wenige nahmen sich daraufhin das Leben. Einer der größten Verbrechern aus dieser Zeit ist Steven Mnuchin - der bis zuletzt Schatzmeister der USA war.

Diese Verbrecher sind nie vor ein ordentliches Gericht gekommen. Die Schäden der 2008er Finanzkrise baden bis heute einfache Bürger aus. Aber damit nicht genug. Bis heute nimmt die selbsternannte Finanzelite Millenials und Gen Z aus wie Truthähne, mit absurd hohen Immobilienpreisen/Mieten, 6-stelliger Studienkredite, u.s.w., ermöglicht durch ein Zentralbankensystes, was das Geld den Armen nimmt und den Reichen gibt.

Bitcoin ist gekommen um dieses System abzulösen.

Wenn GameStop nach 12/13 Jahren endlich zu einer Art Gerechtigkeit führen wird, bin ich dabei. 300 € für Gerechtigkeit ist in meinen Augen ein sehr günstiger Preis.

Weiterführende Links:
2010 United States foreclosure crisis - Wikipedia
Escaping the Global Banking Cartel - YouTube
Exit the Boomer-Economy

9 „Gefällt mir“