WallStreetBets

Mitmachen ist die Devise! Ein nettes Blocktrainer-Video wird dringend gebraucht… n paar Satoshis hab ich dafür auf alle Fälle übrig :crazy_face:

WallStreetBets kurz erklärt:

HedgeFonds: Why don’t you poor people just put your money in stocks so we can take it away from you?
PoorPeople: OK.
HedgeFonds: …
HedgeFonds: Wait! Not like this!

7 „Gefällt mir“

It´s not serious- but a game;-)

3 „Gefällt mir“

aus WSB :grinning_face_with_smiling_eyes::

6 „Gefällt mir“

:rocket::rocket::rocket::rocket: :gem::gem::raised_hands:t2::gem::gem: :rocket::rocket::rocket::rocket:

Ganz ehrlich ich finde das total Klasse! :slightly_smiling_face: Endlich bekommen diese Investmentbanker und Hedgefonds-Manager Ar****geigen ihre eigene Medizin zu kosten.

1 „Gefällt mir“

TRX ist das Nächste :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Was ich so feiere ist die Doppelironie; eine Aktien names „Gamestop“ (das Spiel der Hedgefonds beendet) und noch dazu mit einer App namens „Robin Hood“.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, mittlerweile haben auch andere Hedgefonds die Möglichkeit, dass der Big Squeeze nächste Woche kommt so groß eingestuft, dass sie kräftig mitkaufen. Jedenfalls wird das auf reddit vermutet, da wir über 320 $ den Tag beendet haben,
u/DeepFuckingValue hat gerade seinen nächsten Bericht veröffentlicht: Crazy. 40 000 >> 46 000 000 mit Gamestop Yolo u/DeepFuckingValue Update

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Tolles Pump und Dump. (ironie)

Ich hab mir gestern auch eine gamestop aktie gekauft nur um später sagen zu können ich war dabei :sunglasses:

Ich auch, sogar 3. Meine Mutti sagt immer aller guten Dinge sind 3. :slightly_smiling_face:

Das traurige ist nur, das das ganze bald Geschichte sein wird und die Politik einen Riegel in welcher Form auch immer davor schieben wird. Sie wird und muss dieses absolut kranke und kaputte System ja schützen, da sie auf den selben Ast sitzt!

Ich glaube sogar eher dass die Hedgefonds in Zukunft an die Leine genommen werden

2 „Gefällt mir“

Sollte die Masse erkennen was passiert, wenn alle zeitgleich zu ihrer Bank gehen und Geld abheben, dann war’s das mit unserem Finanzsystem. Gut wer dann in Bitcoin oder Sachwerte investiert hat

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei, nicht wegen der gainz, an die ich nicht wirklich glaube.

In meinen Augen ist das ein effektiveres Occupy WallStreet. Die sollen bluten, für 2008.

6 „Gefällt mir“

Ich habe auch gekauft;-)
Spielgeld!!!

Aber mal ein Fazit von den Pumps mit den Coins die Wallstreetbets jetzt noch gemacht hat:

So richtig profitieren eigentlich nur die Admins der Gruppe die vor Bekanntgabe bei Telegram ja schon wissen welcher Coin der Nächste sein wird. Wenn ich auf die Graphen von z.B. „SUN“, „NEBL“ , „TRON“ sehe und das Augenmerk auf den Preis 5-10 min vor der Bekanntgabe schaue, sehe ich bereits schon einen Anstieg vom Volumen, so als würden die Admins schon vorher investieren und dann geben Sie den Coin in der Telegram Gruppe bekannt, so dass der Coin die nächsten 5 min noch weiter steigt. In der Zeit (was den Höhepunkt darstellen sollte) steigen die Admins dann aus und cashen ab. Alles Anderen sehen dann wie der Preis wieder nach unten geht und verkaufen dann nach 10 min und machen kein Gewinn.

Sehe nur ich das so? Was meint Ihr?