Über die Kategorie Fragen

Hallo Basti, ich habe such paar Fragen bevor ich starte.

1. Brauche ich ein Laptop für Bitbox02.? Oder reicht nur Tablet oder sogar Handy.
  2. Wie soll das passwort aussehen. Buchstaben, klein,groß, Ziffern und Zeichen?

Hi @Abisi64, ich springe gerne für Basti ein:

1. Die BitBox02 kannst du mit Windows / macOS / Linux nutzen, aber auch direkt mit einem Android-Gerät: BitBoxApp für Android: Wer braucht schon einen Computer?

2. Wir empfehlen 5 oder 6 zufällige Zeichen (gross / klein / numerisch). Das Gerätepasswort muss nicht mega komplex oder super-lang sein, ein Dieb hat ja nur 10 Versuche, dann setzt sich das Gerät zurück und du musst es vom Backup wiederherstellen.

Dankeschön, ich habe bereits diesen App installiert und falls ich was nicht verstehen sollte werde ich nach Antwort im forum suchen. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, gibt’s hier viele Menschen ü60

Jau. Willkommen im club

Hallo ,Reinki

Du bist bis jetzt Einzige, Einziger der, die,sich gemeldet hat, dar ich fragen wie lange beschäftigtst Du dich mit bitcoin?

Bin ca 2020 zu nahe an das Rabbit hole geraten und prompt rein geogen worden.
„beschäftigen“ kann man es noch nicht nennen.
Schaue immer noch tutorial-videos und so.
Und wie ist es bei dir?

Bei mir hat tatsächlich der Arte Sender mich wach gerüttelt, es gab vo ca. 2 Monaten eine Sendung über DAO, da wurde auch Bitcoin in dem Zusammenhang mit Dezentralisierung dargestellt, und so bin ich Da!!!