hallo ich habe mich so eben bei coinfinity an gemeldet heute ist Samstag.
nun wollte ich mein ersten kauf tätigen und die Seite sagt mir , der zeit kannst du keine Transaktionen tätigen. bitte wende dich an unseren Support"
liegt es daran das Wochenende ist und ich bis Montag warten muss bis alles auf hat und verifiziert ist?
würde mich um eine Antwort freuen lg nik
Klar, hau raus
Ist bestimmt ein scam. Die wollen sicher irgendeine Bezahlung von dir und dann sind die weg.
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe folgende Verständnisfrage, die ich alleine nicht lösen kann. Ich meine, dass ich dazu das know how der Experten diese Forums benötige!
Ich habe kürzlich meine Bitcoins von coinbase auf meine coldwallet (keystone 3 pro) transferiert und die Transfers mit Hilfe von OKS vorgenommen.
Bei dem Empfang an meine Adresse der wallet und dem testweisen Weitertransport einer kleinen Einheit an eine andere Börse muss ja (leider) die OKX-App eingeschaltet werden, die ich aber nicht im Web nutze, sondern bisher nur mit Hilfe der OKX-app.
Beim Transfer muss ich die Transaktion mit Hilfe der keystone-app freigeben, so dass ich hoffe, dass dadurch eine ausreichende Sicherheit gegeben ist.
Fragen: (vielleicht sind die Antworten auch für andere user hilfreich?)
- Kann ich das zukünftig weiterhin ohne die Nutzung einer Seed Phrase beiOKX machen (da ich ich ja keineeigene Wallet bei OKX habe) und diese nur als Dienstleister nutze oder wäre es wirklich ratsm, auf jeden Fall auch bei OKX auch in diesem Fall eine seed Phrase zu haben?
- Wie würde ich in dem 2. Fall eine solche nachträglich einrichten können?
- Könnte ich (nach inzwischen abgeschlossenem Transfer der Bitcoins auf 2 Wallets (von 3 möglichen) bei meiner Keystone-wallet die OKX-app löschen und eine neue m i t. einer Seed Phrase verbinden?
- Dann habe ich trotz erfolgreichen 5 Transfers (Teilmengen) auf die beiden Wallets festgestellt, dass die Empfängeradresse nicht in allen Fällen mit der vorgegebenen Adresse meiner Wallets identisch waren. Könnten das interne Adressen von OKX gewesen?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich helden könntet, meine Probleme zu lösen.
Im voraus besten Dank!
Als ich bei confinity angefangen habe hat mir ein Telefongespräch mit confinity sehr gut geholfen. mache einfach einen Termin aus.