Ticketbörse Blocktrainer Event 2024

ich verstehe den Vorwurf nicht? Ich denke es ist hier jedem erlaubt seine Tickets zum Verkauf anzubieten…ich biete einfach mein Ticket zum Verkauf hier an für 90 Euro, ja ich hatte mehr bezahlt aber mein Käufer meldet sich nicht mehr von daher bin ich bereit weniger zu nehmen für das Ticket aber ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen. Besten Gruss

Hallo. :slight_smile:

Ich habe ebenfalls noch eine Karte abzugeben. Ich hatte für die normale Karte 125€ bezahlt, würde diese jedoch für 100€ abgeben.

Falls jmd. Interesse hat gerne melden.
Bezahlung per Paypal oder Lightning.

ich verkaufe auch noch eine Karte für 90 Euro

Da hier gerade ziemliches Chaos herrscht, nochmal ein Hinweis:

Es gab vor ein paar Wochen Betrugsversuche bei Ticketverkäufen im Forum. Bitte seid vorsichtig und lasst euren Verkauf am besten von einem @Moderatoren beaufsichtigen.

Wir können Tickets auch als „Treuhand“ entgegennehmen, sodass sicher bezahlt werden kann. Im Zweifel bitte immer zuerst Ticket übergeben, anstatt zuerst zu bezahlen. Tickets können wir nämlich sperren, eure Bitcoin nicht! :)

Neue Nutzer können allgemein aus Sicherheitsgründen keine DM im Forum erstellen. Wir geben uns Mühe, euch daher manuell in einer DM zusammenzubringen (das hat den Vorteil, dass wir dann auch direkt mitlesen können).

5 „Gefällt mir“

Danke @sebastian für die Info an alle! :-)

meins steht noch für 85 Euro zum Verkauf.

Hi :v: Ich benötige noch zwei Tickets. Ich wäre also an deiner Karte interessiert. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich biete meins auch nochmal günstiger an 80 Euro wenn jemand Interesse hat bitte melden @Matti

Hallo zusammen, habe eine Karte abzugeben. Preis 121 €. Jemand Interesse? Kauf über PayPal möglich.

Bitte schnellstmöglich melden, sonst weg :wink:

Gerne Nachricht an mich :slight_smile:

LG

@Moderatoren macht es nicht Sinn mal in einem kommenden Video darauf hinzuweisen, dass es hier noch paar Tickets gibt. Wäre ja schade wenn jemand hin möchte und die Tickets hier verfallen.

VG

2 „Gefällt mir“

Ja, wir haben das auch schon getweetet und über unseren Telegram Feed bekannt gemacht :+1:

Aber ggf kann Roman es auch nochmal erwähnen, ja

2 „Gefällt mir“

Danke das wäre super-meins ist noch zu haben wie gesagt für 80 Euro

@redwing ich würde es immer noch nehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Matti Matti gerne, kannst Du mit BTC Lighning bezahlen? @HODLer können wir einen privaten Raum öffnen damit wir da das Ticket hochladen und die Bezahlung durchführen können? Danke! :)

Wir haben einen privaten Raum von @HODLer erhalten lass uns darin das mit dem Ticket machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe dir PN geschickt :slightly_smiling_face:

Hätte 2 Tickets + Shirt in L für Insgesamt 175 EUR abzugeben
LG Rasmus

Guten Abend,

die Karte ist noch verfügbar ;)

LG

Ich biete 10€.

Hallo Zusammen,

ich habe noch ein Ticket für das Event zu verkaufen.

Das Ticket verkaufe ich für 80€.

Schreibt mir bitte eine pn sollte jemand interesse haben.