Ticketbörse Blocktrainer Event 2024

Hallo zusammen ich biete ein Ticket noch an für 80 Euro

Ich gebe einen Discount und gehe von 121€ auf 99 € runter :)

Wenn per Bitcoin bezahlt wird, dann 80 €, gerne melden!

LG

Liebe Blocktrainer-Community

Leider schaffen wir es aus beruflichen Gründen nicht zum Event. Ich habe daher kurzfristig noch 2 Tickets zu verkaufen für je 80€ (70€ mit BTC :slight_smile: ). Bei Interesse gerne melden! (natürlich mit @Moderatoren Aufsicht)

Hi in die Runde,

uns hat kurzfristig leider auch der Alltag einen Strich durch die Reisepläne gemacht, daher müssen wir unsere Tickets kurz vor der Ziellinie wieder abgeben. Wer Interesse an 2 Karten im Bundle für zusammen 150€ hat, bitte melden!

P.S.: ich lege noch eine Prise Menschenvertrauen drauf, d.h. ihr könnt mir den Betrag auch erst nach erfolgreicher Ticketeinlösung per Paypal senden!

Beste Grüße und viel Spass beim Event!

Hi zusammen, ich habe auch noch 1 Ticket abzugeben da ich leider nicht kommen kann

100€
Bei Zahlung mit Bitcoin 90€ :orange_heart:

Mein Ticket ist auch noch zu haben, bitte melden wenn Interesse! Schnelle Abwicklung garantiert.

LG

Hi Ihr Lieben,

ich habe noch 3 Tickets für Samstag abzugeben. Schnell, einfach unkompliziert. gern 75 EUR je Stück. Meldet euch einfach per PN oder hier direkt im Forum.

LG Nice

Eine Karte abzugeben 90€
80 € mit Bitcoin

Melden per PN.

Danke!

Ich suche noch ein Ticket. Gerne melden, wer noch eins abzugeben hat. Gerne Preisvorschläge bis 12 Uhr morgen Mittag… Viele Grüße :) @Bitcoin01 @nice @Nello @tulip21 @cbinho @swisslightning

1 „Gefällt mir“

Ein Ticket für Sa. in Köln abzugeben. Preis 90 €. Ticket wird versendet bis morgen Mittwoch 14h. Bitte PN

Meine 2 Tickets sind noch verfügbar - pro Stück 70€ mit BTC (Onchain oder LND) ansonsten 80€.
Schick mir gern eine PN :slight_smile: .

Mein Ticket (1 Stück) ist noch verfügbar, wer sich bei mir meldet (PN) bekommt einen sehr guten Preis.

Angebot gilt bis 11 Uhr.

LG

ich habe auch noch ein Ticket zum verkauf für 80 Euro*

Hi Ihr Lieben,

ich habe noch 3 Tickets für Samstag abzugeben. wie breits geschrieben für 75 EUR je Stück. Meldet euch einfach per PN bei mir… Ich bin hier leider nicht so oft im Forum aktiv… Einfach melden… ich habe wie gesagt noch die 3 Tickets…

LG Nice

brauchst Du noch eins oder hat es sich erledigt? ich habe noch 3 Stück - Grüße Nice

Hallo, als Bitcoiner:innen wisst ihr sicher wie ich, dass sich der Markt aus Angebot und Nachfrage ergibt. Gleichzeitig verstehe ich, dass man natürlich Sichtbarkeit erlangen möchte, um das eigene Ticket möglicherweise früher zu verkaufen.

Die ständigen Re-Post stören mich persönlich.

Entsprechend fasse ich einmal zusammen und bitte Euch nicht ständig Eure Angebot erneut zu posten.

Zum Verkauf stehen:

1x Ticket - @Bitcoin01 - 70€ / 70€ (in BTC)
1x Ticket - @Nello - 70€ (Bezahlung ausschließlich in BTC oder LN)
3x Ticket - @nice - 45€ je Karte
1x Ticket - @redwing - 40€
1x Ticket - @Cay58 - 90€
1x Ticket - @tulip21 - 75€ (60€ in BTC)
2x Ticket - @cbinho - zusammen für 120€ (also 60€ das Stück)
2x Ticket - @swisslightning - 50€ je Karte in BTC, sonst 60€ je Karte
1x Ticket - @timewind - 50€
1x Ticket - @Packer - 80€ / 70€ (in BTC)
2x Ticket - @iCE.btc - je 40€
2x Ticket - @ZeusDeluxe - je 50€
1x Ticket - @Deggo - 50€
2x Ticket - @Krythor - zusammen für 121€ (entspricht 60,50€ das Stück)
2x Ticket + 1 T-Shirt (L) - @Rasulumus - zusammen 100€
1x Ticket - @BitFleur - 100€
2x Ticket - @Anabu - je 121€
2x Ticket - @christian_smykalla - je 100€
1x Ticket - @cls - 60€
1x Ticket - @hallmann - 50€
1x Ticket - @Alicess_Bob - 50€ (Ticketübergabe vor Ort möglich)
1x Ticket - @pal_OG - Preis VB

2x Kinderticket - @Rani82 - je 30€

Schreibt mir gerne eine PN, wenn ihr noch ein Ticket verkaufen möchtet oder erfolgreich verkauft habt, sich Eure Preisvorstellung verändert, usw - so werde ich diese Liste fortlaufend aktualisieren.

Kurzer Hinweis: Falls ihr noch nicht die Vertrauensstufe habt, um DMs zu schreiben, so postet die Veränderung gerne im Thread. Ich passe die Änderung an und würde im Anschluss den Beitrag wieder entfernen, sodass es weiterhin übersichtlich bleibt und die Liste als letzter Beitrag zu sehen ist. :slight_smile:

Zweiter Hinweis:
Das gilt analog natürlich auch für Ticketinteressierte mit unzureichender Vetrauensstufe. Kurz hier Interesse äußern. Wir Moderatoren öffnen dann eine gemeinsame Nachricht für Euch.

15 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo, ihr lieben Liebenden :wave:t2::relieved:

Da ich morgen kurzfristig versetzt wurde, habe ich noch ein Ticket abzugeben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich es gerne einer Person schenken möchte, die es sich sonst vielleicht nicht leisten könnte. Seid also bitte ehrlich und ermöglicht es einer solchen Person. :pray:t3:

Es wäre auch toll, wenn ihr es weiterverbreiten könntet, um vielleicht eine solche Person informieren zu können :smiling_face:

5 „Gefällt mir“