Ticketbörse Blocktrainer Event 2024

Nachdem es nun schon vereinzelt andere Threads gab, in denen Leute Tickets für das Blocktrainer Event in Köln kaufen bzw. verkaufen wollten, gibt es hier nun einen Sammelthread für alle Gesuche und Angebote :blush:.

↓↓↓

Hallo zusammen,

da ich leider nicht zum Event kommen kann, muss ich leider meine Tickets verkaufen. Wer gerne eins haben will einfach melden. Ich verkaufe sie für 100€ das Stück.

LG

Tom

1 „Gefällt mir“

Bin sehr interessiert. Bitte melde Dich bei mir. Meine Handy Nr ist [Entfernt, Modedit].

Vielen Dank
Werner

Ich habe euch mal in den PNs zusammengebracht. Handynummern sollten nie öffentlich gepostet werden :scream:

4 „Gefällt mir“

Wo finde ich die PNs?

Name des Community Mitglied anklicken und dann auf Nachricht oder oben auf den Hamburger (Menü) klicken und ganz unten auf Posteingang. Schreib mir eine Nachricht wenn es geklappt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst oben bei deinem Profilbildchen angezeigt, dass du neue Nachrichten hast.

Außerdem erhältst du eine Benachrichtigung per Email.

1 ist immer noch da, gerne melden

Bin sehr interessiert? Wie kann ich Dich kontaktieren? Bin neu hier

Schick mir einfach eine PN

Kann man als Neue(r) selbst noch nicht. Ich bringe euch wieder zusammen.

Ja, das wäre Klasse. Danke

Du müsstest schon eine Nachricht erhalten haben.

Hallo zusammen,

ich hätte noch eine Karte für das Blocktrainer Event. Allerdings hat sich herausgestellt, dass ich leider doch nicht teilnehmen kann. Ich würde die Karte daher gerne verkaufen. abei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Gruß
Daniel

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich suche 2 Tickets für das Event im September. Würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Danke :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

aufgrund unvorhergesehener Umstände können meine Freundin und ich leider nicht an dem Event teilnehmen. Daher bieten wir unsere beiden Tickets zum Verkauf an.

Preis pro Ticket: 100€, zahlbar via Onchain oder Lightning. Bei Interesse bitte per Privatnachricht oder direkt hier antworten.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hätte Interesse - kann aber leider nur „normal“ bezahlen. Gerne eine private PN. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi, wie kann ich dir eine private Nachricht senden? Ich war auf deinem Profil, aber ich sehe dort keine Option für private Nachrichten.

Habe Deine Vertrauensstufe angepasst.

Jetzt sollte es möglich sein. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Update:
Beide Tickets sind noch verfügbar, da ein Interessent abgesprungen ist.

Preis ist 100€ je ticket.
Bei interesse einfach hier Antworten oder eine Privat Nachricht schreiben.