Hi @Rieke_Doll ,
das Ticket bei mir steht noch zur Verfügung.
LG
Meins ist auch noch zu haben
Hallo, ich suche spontan noch 2 Tickets für meinen Freund und mich, für das Blocktrainer Event in Köln und dachte hier werde ich bestimmt noch fündig
ich freue mich von euch zu lesen
@Nello Ah ok, was möchtest du dafür haben? Ich würde dann noch warten ob sich noch jmd. meldet für ein zweites Ticket …
Hallo @Bjoern_der_Baer , ist das Ticket noch zu haben ? Und was würdest du dafür haben wollen? Lg
Hi, ist noch zu haben. 100€ LG
@Nello (@moderatoren gerne mitlesen) dann würde ich das Ticket gerne nehmen. Wäre die Bezahlung über Paypal ok ? Sind die Tickets eigtl. digital oder in Papierform?
@Bjoern_der_Baer (@moderatoren gerne mitlesen) dann würde ich auch dein Ticket gerne nehmen und die Bezahlung über Paypal wäre auch für dich ok ?
Da richte ich mich ganz nach Dir, was für Dich am angenehmsten ist. ;-)
@Nello
ok, dann muß ich morgen schauen wie ich das mit Bitcoin mache. Sry ich bin da noch nicht so Safe im Umgang mit, völliger Neuling.
@Bjoern_der_Baer supi Paypal wäre mega
wie geht das denn hier mit pn ![]()
:-D suche ich auch gerade :-D
Schau mal hier:
Ihr müsst einen @Moderatoren anschreiben für den Privat Raum
Ok, ich würde mich morgen damit beschäftigen und wieder bei dir melden, heute kriege ich das nicht mehr hin ![]()
![]()
Ja kein Problem, ist ja noch etwas Zeit bis zum Event.
@Nello danke für die Info @Bjoern_der_Baer sollen wir uns morgen nochmal hier zusammen schreiben? Mit einem Moderator ?
Morgen werde ich es nicht vor 0:30Uhr schaffen, die liebe Arbeit ![]()
Hallo @Stefanie_Herr ich habe auch noch ein Ticket übrig, das würde ich für 90 € abgeben. Interesse?
meins auch.
Melde dich am besten bei Kleinanzeigen.