Ich habe meine Transaktion am 04.01 getätigt und die Coins sind immer noch nicht auf meiner Wallet sichtbar
Geht mir genauso, Ouhman.
Update: Bison hat sich jetzt gemeldet und die Transaktion freigegeben.
Also bei mir hat sich Bison nicht gemeldet, aber die Coins sind da. Endlich
Guten Morgen!
Also scheint es so, als wenn endlich Bewegung in die Sache kommt
Ja, meine Coins sind auch gestern angekommen :) Danke für den Austausch und euren Suppport
Genau das gleiche ist gestern bei mir auch abgelaufen. Trotz falscher Absendeadresse beim Satoshitest, wurde die Transaktion frei gegeben.
Find ich auch komisch
Nur kurzes Update:
Ich habe gestern Abend eine kleine Auszahlung von Bison auf meine Wallet angestoßen (unter 1.000€) und der Betrag war heute gegen 9Uhr schon auf meiner Wallet.
Es geht also sehr schnell und automatisiert, WENN man den Satoshi Test nicht machen muss.
Hi, ich verstehe das ganze wirklich nicht mehr. Jetzt habe schon 4 mal Satoshis an Bision geschickt. Ich habe auch nur eine BitBox. Jetzt bekomme ich diese Nachricht und weiß nicht mehr was ich machen soll. Das Video von Bision habe mir auch genau angesehen und der Ablauf war genau wie in diesem Video beschrieben .
Deine ausgebende Adresse wechselt oft (verstehe ich noch nicht ganz) Soll der Sicherheit dienen.
Damit du den Satoshi Test richtig dur führen kannst musst du das wie hier beschrieben machen:
Ich habe es auch ein mal falsch gemacht, meine BTC wurden durch den Support dennoch durchgewunken. (Wohl aus Überforderung?)
Lieben Dank für diese Info. Mal sehen ob es jetzt funktioniert. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Danke nochmals.
Also bei BISON ist der Kontakt immer KI, da bekommt man keine richtige Antwort. Bei BISON kann ich leider nur Kryptos einzahlen (also auf eine Wallet senden, wie EXODUS geht nicht) Die neuen Bankrichtlinien gelten seit dem 30.12… Ich habe mir jetzt noch KRAKEN installiert und dort kann ich auch Kryptos versenden, ohne den komischen Test, denn die ist ja amerikanisch. Vielleicht sollten wir die deutschen Börsen nicht mehr nutzen ??
Hi Lolek, ich habe nun 1000 Satoshis an Bison geschickt. Wenn ich die Einzahlung über die Bison App bestätigt, bekomme ich leider nicht das Fenster um den Satoshi Test zu bestätigen ( siehe Anhang) .
Mache ich hier etwas falsch ?
Sorry wegen der verspäteten Meldung!
Ich verstehe nicht was du meinst?
Das Video von dir lässt sich leider bei mir auf dem Smartphone nicht abspielen.
Eventuell machst du das genau so falsch wie ich damals?
Also du musst schon vorab deine Wallet für den Test vorbereiten, damit deine Absender-Adresse wirklich die identische ist die die Empfänger-Adresse.
Wie es geht hängt von deiner Wallet ab (also BitBox, Tresor oder Ledger)
ich warte seit 8 Tage auf meine bitcoins auf meinem Tangem wallet.
der Support meinte ich müsste den Satoshi Test machen - bedeutet in Bison App auf Orders , dann - Aktivität und Ein-und Auzahlung fortsetzen -
Geht bei mir nicht , weil dort steht Aktivität - Abgeschlossen
Ich weiss jetzt auch nicht was ich weiter machen kann - support gibt mir keine Antwort mehr …
ich bekomme langsam richtig Panik - wo ist mein Geld ?
hast du extra noch einmal über 1000 Euro auf den wallet transferiert , damit du einen 2 ten Satoshi Test bekommst ?
Du brauchst nicht in Panik verfallen!
Bison ist eine EU-Regulierte Börse und mir ist noch nie zu hören bekommen, dass jemanden seine Bitcoins durch Bison gestohlen worden sind.
Auch meine BTC sind irgendwann drauf gewesen.
Lies dir die älteren Beiträge durch, dort sind viele Lösungswege beschrieben.
Alles nochmal zu schreiben macht keinen Sinn.
In Zukunft kann ich dir nur empfehlen weniger als 1.000€ zu transferieren, dann brauchst du auch nicht den Satoshi Test zu machen.
Ansonsten über 1.000€ einfach vor der Auszahlung googeln wie man einen satoshi Test mit DEINER Wallet macht (bei jeder muss man etwas anders vorgehen)
Hallo Lolek
danke für deine Antwort - ich bin deshalb in Panik, da in der Bison app angezeigt wird , das der Transfer abgeschlossen ist - das Geld aber nicht auf der wallet ist seit 8 Tagen und der Bison support nicht darauf eingeht bisher…
Das Problem um das noch einmal zu erklären ist , dass ich den Satoshi Test nicht gemacht habe ( mein Fehler !) , und der Bison support schreibt , dass ich in die - Orders - gehen soll - und bei - Aktivitäten - den Ein-bzw.Auszahlungsprozess forführen soll und nachträglich den Satoshi Test machen soll.
Das geht nicht , weil in der dem Bereich - Orders- Akivitäten - steht - Abgeschlossen !
Das bedeutet eigentlich , dass der Tranfer stattgefunden hat !?
Da ich keine Antwort mehr bekommen vom Support ,überlege ich nochmals einen Transfer von über 1000 zu machen , damit ich den Satoshi Test machen kann und dann hoffentlich auch das Geld vom ersten Transfer noch kommt …
Ich habe leider einen sehr hohen Betrag gesendet und bin deshalb so beunruhigt , dass der Support mir einfach nicht weiter hilft …
Lese dir bitte die älteren Beiträge durch.
Dort steht alles wie es bei wem abgelaufen ist.
Ich habe über 2Wochen auf meine BTC gewartet.
Andere teilweise 4Wochen, nachdem die den Satoshi-Test falsch durchgeführt haben.