Guten Morgen!
Hat irgend jemand von euch wenigstens eine Antwort vom Bison Support erhalten, wie man die BTC zurück bekommt, wenn man den Satoshi-Test falsch gemacht hat?
Oder wenigstens irgend eine Information vom Support?
Bei mir hat sich nämlich seit der Anfrage am 8.Januar kein Mensch gemeldet…
Nur eine Automatische Antwort habe ich bekommen, dass meine Anfrage eingegangen ist und dass man sich „so schnell wie möglich“ kümmern wird…
Ich habe heute Nacht von Bison eine Mail bekommen das der Test Falsch gemacht wurde und es jetzt in der nächsten Zeit manuell bearbeitet wird
Ich mir aber keine Sorgen machen muss die BTC sind sicher und werden in denn nächsten Tagen ausbezahlt
Also MUSS man eine zweite Transaktion von über 1.000€ durchführen, damit einen neuen Satoshi Test auslösen und dann erst kann der Support einem helfen oder wie läuft das?
Wie hast du den Support kontaktiert?
Per Email?
Oder auf anderem Wege?
Ich glaube nicht das du nochmal 1000 überweisen musst schick von deiner wallet auf die Auszahladresse denn Betrag vom ersten Satoshitest und dann melde das denn Support das deine Adresse jetzt bei Bison bekannt ist das sollte reichen
Aber warten muss du bis der Support erstmal anfängt was zu machen vergehen 2-3 Wochen
Danke für die Rückmeldung!
Ich kenne aber nicht mehr den exakten Betrag, den ich damals schicken sollte.
Der wurde damals von der BitBox komischer Weise aufgerundet…
Somit könnte ich nur den aufgerundeten Betrag schicken. Meinst du das geht dennoch?
Ich warte schon seit 10Tagen auf den Support.
Hatte mich auch per Mail gemeldet.
Na dann werde ich es später mal probieren.
Ich habe Neuigkeiten!
Meine Auszahlung ist nun in meiner Bitbox App zu sehen!
Und das obwohl ich nur den einen falschen Satoshi-Test gemacht habe und sonst nichts mehr…
SEHR KOMISCH!
Anscheinend winken die jetzt alles per Hand durch um den Druck raus zu nehmen
Sehr cool, bei mir ist leider noch nichts passiert und der Support reagiert auch nicht.
Aber gut, mittlerweile ist mir bewusst, dass sie wohl so einige Anfragen bekommen.
Darf ich fragen, wann du die Transaktion getätigt hast? Ich am 06.01.