[Sammelthread] BitBox02 Anfängerfragen

Das Backup wird automatisch beim Einrichten auf die microSD gemacht, vorher kommt man gar nicht an Adressen ran.

@Anette1 Du hast dieses Backup also bereits durchgeführt, das hat dir die BitBox App auch erklärt. Was jetzt noch fehlt ist ein optionales, aber dennoch sinnvolles, manuelles Backup auf Papier.

Über die Geräteeinstellungen in der BitBox App kannst du dir die 24 Wörter auf der Hardware einfach anzeigen lassen.

Ja, natürlich. Du kannst auch kein Geld ausgeben ohne es vorher aus dem Geldbeutel genommen zu haben, oder?

Und vielleicht noch eine Analogie zur Frage „Muss man die BitBox stecken lassen“:

Das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion nutzen, alle deine Fragen wurden schon unzählige Male im Forum beantwortet. Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“