Saifedean Ammous @BTC22, Klimawandelleugner

bestimmt nicht, weil man sich nicht selbst beschäftigt hat und die Dauerbeschallung der Verharmloser Früchte getragen hat. Wie man auch daran sehen kann, dass die Leugnerseite mehr Likes bekommt…

Es ist nicht so als wäre die Physik des Klimawandel nicht spontan in einem Thread zusammenfassbar:

Aber hey, einfach wegschauen und weiter falsche Meinungen rausgrölen ist viel einfacher. Wenn es zu viele Gegenargumente gibt verpisst man sich eh einfach.

Falsch, man hätte sich auch nur ein paar Stunden genau informieren können und faktisch zu einem eindeutigen SChluss kommen. Aber man war faul und ignorant und labert dann wieder aus diesem Grund Stuss.

Und ich habe deine Aussage in diesem thread zerstört. Nach Marketcap war Luna sehr sicher.

Völliger Stuss die ganze Argumentation, sorry aber nicht anerkennen, dass mann stuss redet und einfach nicht antworten macht eine Meinung nicht besser.

Offensichtlich ist das der Inbegriff des Problems der menschlichen Spezies.
„Meine Gewohnheit fühlt sich richtig an im Bauch“

Dein Bauchgefühl ist so groß wie ein Hundehirn und zur Kommunikation mit Trilliarden von Bakterien gemacht. Nicht dafür den Klimawandel „abzuschätzen“

Immer diese fehlgeleiteten Ökonomen

Das ist alles so widersprüchlich alter…

Also das die Theorie stimmt ist eine voraussetzung, aber man bastelt einfach wild drauf los?
Wer validiert dann die Theorie? wtf

Nur weil man bei Ideen mitdiskutieren kann ist man noch kein Great Mind.

Wohl eher Bühnenverbot, wenn man über etwas redet, wovon man keine Ahnung hat.
Nur weil ein Lehrer nicht politisch sein darf, ist dies auch keine Kontaktschuld.

Kannst du aufhören den Klimawandel mit Gemüse und Pullovern zu vergleichen?

Warum werde ich dann nie zum Blocktrainer eingeladen? Werde ich jetzt zensiert?
Wird jemand er beleidigt zensiert?

Wie weit kann man dieses schwache Arugment denn treiben?

Nein, es ist ein Bruchteil der Reichweite von Seifdean und hat so gut wie nichts mit Zensur zu tun, wohl eher mit Korrektur wenn ich mir ansehe wie hier die Klimawandelverharmlosung der Ökonomen sitzt und sich ausbreiten will.

Dann les dich doch ein, statt komplett hirntot Memes zu reposten:

Das hier nicht gesehen wird, wie solche dummen Einstellungen der ganzen Community schaden ist mir ein Rätsel. Stattdessen wird das noch verharmlost, wenn jemand wie der letzte Lobbyist rumlügt…

2 „Gefällt mir“