Bist du bereit dein Leben für diese Politiker und dieses Bürokratiemonster zu geben?
Wenn manche Dinge zumindest besser werden würde, könnte ich das ja verstehen aber wir schicken Mrd. fürs Klima um die Welt und bei uns wollen Sie die Pflegestufe 1 aufheben. Ob das nun der richtige Weg ist, mag ich bezweifeln.
Zusätzlich:
Desto weniger Mittelstand, desto weniger haben die Menschen zu verlieren. Also möchte auch niemand sein Land verteidigen. Dazu kommen die freien Medien. Heute kaufen wir ein Buch von einem Propaganda Forscher und wir finden heraus, dass wir von den eigenen Leuten des informiert werden um irgendwelche Kriegerischen Handlungen in der Welt durchzusetzen.
Ich glaube niemand wird gerne verarscht und geht lässt sich dann noch gerne erschießen.
Btw.
Vonovia möchte jetzt Wohnraum für die Bundeswehr Bauen. Porsche Holdinge SE möchte immer mehr in den Militärischen Bereich. Das Land wird Kriegstüchtig gemacht
Ab 1941 rekrutierten Wehrmacht und Waffen-SS zehntausende muslimische Freiwillige, darunter Bosnier, Albaner, Krimtataren und Muslime aus dem Kaukasus und Zentralasien, um deutsche Verluste an der Ostfront auszugleichen. Diese muslimischen Soldaten kämpften an vielen Fronten, beispielsweise in Stalingrad, Warschau und sogar bei der Verteidigung Berlins. Ihnen wurden auch religiöse Zugeständnisse gemacht, wie das Gebet und das Schächten nach islamischem Ritus, obwohl das Schächten vorher in Deutschland verboten war.
Ich verstehe nicht, wieso Soldaten als Nazis bezeichnet werden?
Wenn ich heute für die Deutsche Regierung an die Front einbezogen werde, dann bin ich auch kein lupenreiner Demokrat, sondern im Endeffekt nur ein Sklave.
Meine Vorfahren die eingezogen worden, waren keine Nazis, die waren Sklaven.
Aktuell fühle ich mich auch als Lohnsklave. Gefühlte 90% Abgabe & nur 10% Freiheit. Leider lassen meine Lebensumstände nicht zu das Land zu verlassen, da ich auch mit dem Land eng verbunden bin. Selbst ein Krieg würde mich nicht aus Deutschland wegbringen, obwohl ich mich als Sklave sehe & fühle.
Wieso sehen das viele nicht so? Was könnte ich falsch sehen? Ist es, das es uns allen noch viel zu gut geht?
Du kannst in alle Köpfe der Soldaten sehen?
Eventuell die Soldaten die freiwillig dabei waren, eventuell. Hat sich bestimmt aber nach dem ersten Kampf geändert.
Hiermit Frage ich dich nochmal, wärst du Bereit, für dieses Land und seine Überzeugungen zu sterben?
Das ist nähmlich immer die gleiche Dynamik. Wir müssen Grenzen setzen und zur Not Kämpfen aber Kämpfen sollen die anderen. Ich möchte weiter Konsumieren und mein Leben genauso weiterleben. Eigentlich soll mein Leben besser werden weil Stagnieren möchte ich ja auch nicht. Ich Schwätze und Jammere ein wenig, wie schlimm doch alles ist aber ändern möchte ich nichts.
Als die Frauen und Mütter Russlands gerne Ihre Männer und Kinder in den Tod schicken. Die Russischen Männer haben bestimmt auch jeden Tag gerne Angst, morgen nicht mehr zu Leben.
Gerichte der deutschen Wehrmacht verurteilten im Zweiten Weltkrieg rund 22.000 fahnenflüchtige Wehrmachtsangehörige sowie weitere 5.000 bis 6.000 der “Wehrkraftzersetzung” Bezichtigte zum Tode. Und selbst wer im NS-Regime der Todesstafe entging und stattdessen eine Zuchthausstrafe erhielt, dem drohte der Einsatz in Strafbataillonen oder die Zwangsarbeit in menschen- und lebensunwürdigen Lagern, z. B. in den Emslandlagern. Viele Verurteilte starben in Haft.
Das können heute viele nicht mehr nachvollziehen und wahrscheinlich gehörst du auch dazu, aber das war damals eine völlig anderer Schlag von Mensch/(Mann) mit einer völlig anderen Geisteshaltung, der in einer völlig anderen Zeit aufgewachsen und sozialisiert wurde.
In dem Zusammenhang muss man auch die Vorgeschichte berücksichtigen. 1. WK, Versaille…
Die Deutschen damals waren keine Sklaven sondern freie Männer und Frauen.
Und mir steht es gar nicht zu über sie zu urteilen.
Ich brauche keine Ahnenforschung betreiben. Das haben andere vor mir schon getan.
Glaubst du denn im Ernst in irgendeinem Staat der Welt, ganz gleich welcher Organisation, könntest du im Krieg legal durch die Gegend laufen und gegen die Moral agitieren? Also letztlich dem Kriegsgegner zuarbeiten?
Das versteht sich eigentlich schon wieder von selbst, dass sowas überall unter Strafe steht.