Roadrunner auf Youtube

Sunny kommt noch. Der nächste YouTuber den ich vorstelle ist mmcrypto

Ah sorry dazu wollte ich doch noch was sagen:
Das ist ne super Einstellung! Aber dann such dir doch Quellen die dir auch wirklich nen Mehrwert liefern und dir richtige Infos über Funktionsweisen, die Ökonomie, die Geschichte oder Philosophie von Bitcoin bringen. Und nicht Mo …der liefert dir nämlich nichts davon. So als gut gemeinter Tipp :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Walker ich habs notiert. Mit Struktur tut ich mich manchmal schwer. Ich muss echt dran Arbeiten. :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Renna

1 „Gefällt mir“

Sue genau wie bei mir… :blush::+1::cat2:

Nur fürs Protokoll - Bin begeisterte Bitcoinerin seit 2017,aber intensive Interesse ist seit 2018/19 da.

Wie alt, das ist nicht relevant :wink:

:rofl: aber wir beide arbeiten dran ^^

Wahrscheinlich :joy:
Ps: aber bitte, ja nicht erwähnen irgendwelche Youtuber :pray: :wink:
Sonst sind wir abgestempelt als die DOOFE …

1 „Gefällt mir“

Ich geb mir Mühe :rofl:

Ooou bitte, mach das lieber nicht, da sind Leute, welche es nicht unbedingt GUT heissen…

Naja, egal was du machst, meine stimme hast du :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke du auch Sue… schlaf schön :)

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es ja eigentlich gut sein lassen, aber jetzt wirds echt Quatsch.
Ich sehe uns erfahrene Leute einfach in der Pflicht unerfahrene Leute zu schützen. Wenn du dich nicht schützen lassen willst kannst du das gerne tun, aber du musst dich jetzt nicht so lächerlich selbst in eine Opferrolle drängen, nur weil ich gesagt habe dass ein Youtuber, den du gut findest, nicht gut ist.
Warum fühlst du dich da überhaupt so persönlich angegriffen?

1 „Gefällt mir“

Das würde ich niemals machen, mich angegriffenen zu fühlen… ich finde es eher lustig…wie man abgestempelt wird, das ist alles.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist es ja: Es wurde doch niemand abgestempelt :joy:. Wie kommst du denn darauf?

…und vor allem: Wie abgestempelt? Also in Bezug worauf.

1 „Gefällt mir“

LESE noch einmal deine Nachrichten
Ich habe keine Ahnung, du bis voll der BigMaster, alles ok, verstanden.
Ich will nicht streiten, aber du hast nun wirklich keine Ahnung, was ich genau mache und wieviel ich an wissens besitze…nuur weil ich aktuell der Mo gut finde…

1 „Gefällt mir“

Auserdem, ich wollte niemals Streiten, trozdem bin ich jetzt am diskutierten, ja es ist mir etwas peinlich…

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie behauptet dass du keine Ahnung hättest. Ich habe ganz zu Beginn scherzhaft gesagt, dass jeder der Ahnung hat, Mo wohl eher mit Argwohn betrachtet ;-).
Aber da hast du dich dann anscheinend angesprochen gefühlt. Getroffene Hunde bellen?!? Und da ich keinen rationalen Grund feststellen kann, warum jemand der etwas von der Materie versteht sich Mo Videos anschauen sollte, bin ich auch davon überzeugt dass ich recht habe :slight_smile:
Allerdings war das nie abwertend oder als Angriff gegen dich oder sonst wen gerichtet :)

1 „Gefällt mir“

Ich Analysiere Bitcoin Grafiken… in der ganze Zeitspanne von ihm.11Jahre :wink:

Es ist eine Arbeit, durch welche ich auf der MO, Sunny und paar andere gestossen bin,… und mir ist dabei aufgefallen, das jeder eine Charakter ist, in seine Rolle, jeder ist anderst aber alle sind irgendwo, cool, jeder hat seine Style die dinge so machen, wie für ihm entsprechend sind und ein Beispiel eben Mo: er macht das mit brutale Leichtigkeit , Gelassenheit aber das was, ok?
Ich hoffe, jetzt lässt du der bellende Hund schlafen gehen…
Und zum letzten Mal ; gute Nacht Rene

1 „Gefällt mir“

Das hast du sehr gut gesagt. Das ist ein perfekter Schluss Satz für heute Abend :blush::+1:

Ich fühle mich da ganz und gar nicht in der Pflicht. Du kannst hier 100 mal schreiben:
Leverage Trading führt über kurz oder lang zu extremen Verlusten. Keine Einsicht. Die Leute melden sich da an und verdaddeln ihr Geld.

Oder es kommt sowas (Bild zusammen geschnitten)

Mein Anwort war schon ein bisschen frech und der Typ war wahrscheinlich nur ein Troll. Aber wer weiß :joy:

2 „Gefällt mir“

Neues hippes Video ^^