Roadrunner auf Youtube

Hallo liebe Blocktrainergemeinde

Da wir die Massenadaption vorantreiben müssen und ich einfach Lust hatte mein Videoprogramm wieder zu benutzen wollte ich euch meinen neuen Youtubekanal vorstellen. Es ist mein erstes Video und hoffe es gefällt euch. Um erstmal rein zukommen in youtube bin ich für Verbesserungsvorschlag, Wünsche oder Ideen sehr offen :slight_smile:

Fabi ich habs geschaft :wink:

aber wie bekomme ich die Auflösung besser hin?

lg euer Roadrunner

2 Like

Ich habe mal für beide ein Abo da gelassen :wink:

1 Like

Ja geil… mein erster Follower :+1:

1 Like

Hab ich jetzt was gewonnen :smiley: hahaha

1 Like

Es wird noch Content folgen. Ich muss mich erstmal in YouTube einarbeiten. Ich gucke mal wie ich ein Klickbaitetitel hinbekomme. :sweat_smile:

hust

Copyright?

hust

2 Like

Hehe… helf mir bitte xD was soll ich tun ^^

Meinst du das Roadrunner Intro? Ich habe das selber zusammengeschnitten. Oder ist das schon Copyrightverletzung? ich kenne mich da überhaupt nicht damit aus.

Ja, das ist eine Copyright-Verletzung. Das Quell-Material gehört ja nicht Dir, oder?

Es wird nicht „Deins“, nur weil Du es anders zusammenschneidest.

Entweder fragst Du den Copyright-Inhaber (Warner Bros.?), ob Du das Material verwenden darfst (sehr geringe Chancen) oder Du verzichtest darauf.

Es ist zwar nicht garantiert, dass jemand Deine Videos markieren wird, aber wenn, könnte Dein Kanal mit einem Schlag alle Videos los sein. Ich weiß nicht, ob Du das riskieren möchtest?

3 Like

Oh… das wäre echt schade… momentan wäre das nicht so schlimm. Sollte mein Kanal größer werden müsste ich mir ne Alternative ausdenken. Danke für deine Hilfe/Hinweis

Ach ja… hab ein neues Video ^^ mit Klickbaite

Wie ist das mit Musik und Endeffekte? Und wie ist das mit dem Camtasiaprogramm das ich nutze?

lg Roadrunner

Ich will kein Spielverderber sein, aber die Musik verstößt vermutlich auch gegen jedes Copyright-Gesetz. :wink:

Du musst es natürlich selber entscheiden, aber ich empfehle Dir, eigene bzw. freie Audio- und Videodaten zu nutzen.

3 Like

Wo finde ich diese? Oder kennst du jemanden der mir Roadrunner animieren kann? ^^

Den Roadrunner wirst Du wohl nicht als freie Zeichnung/Animation finden, denke ich.

Den müsste man selber animieren. Aber natürlich nicht zu genau, denn das könnte auch Ärger geben.

Du könntest eine Anfrage auf einem Freelancer-Portal stellen. (Google)

2 Like

Ach schade… ich mag den Vogel so sehr…

Nenn den Shitcoin-Informanten doch bitte nicht „Bitcoin-Youtuber“.
Mal abgesehen davon, dass der Typ damals Bitconnect beworben hat, ist er aktuell ein Verfechter von BSV und findet Craig Wright ist ein dufter Typ.

Einfach nur noch lächerlich meiner Meinung nach :slight_smile:

5 Like

Ich wuste nicht das die BSV und BTC lager sich so bekriegen. Danke für deine Sichtweise.

Lg Roadrunner

Servus.

Ich muss GermanCryptoGuy leider bezüglich Copyright zustimmen.
Bloß den anderen kein Futter geben, womit man dann rechtlich an die Wand genagelt werden kann.

Folgende Punkte fallen mir auf:

  1. Ein 56 Sekunden langes Intro für ein 4:23 Beitrag ist extrem lang. Ist fast so wie bei den Pay TV Senderen mit den Blockbustern. :yum:
  2. Dein Mikro ist meiner Meinung nach übersteuert.
  3. Was ist dein Alleinstellungsmerkmal bzw. dein Wiedererkennungswert bei Youtube? Eine Vorstellung nur von anderen Youtubern ist doch nicht Zielführend.

Du hast mehr drauf.
Warte immer noch darauf, dass du mit einem Bulli Deutschland unsicher machst und die Lehren von Blockchain & Co an die unwissenden näher bringst.

Gruß
Carlos

3 Like

Cool Carlos. Danke für dein Feedback! Ja ich hab schon überlegt das intro kürzer zu machen. In Folge 4 werde ich das verändern. Und zum Alleinstellungsmerkmal muss ich mich noch finden. Ich hab erstmal ein Grund gesucht um einfach anzufangen. Mal schauen in welche Richtung das alles geht.

Lg Roadrunner

2 Like

Nein, ich finde der Denis auch gut, und treffe mich zum morgendliche Kaffee mit ihm, ich treffe mich mit vielen, das sind Informationen …,
Ps; ich bin blutige Bitcoinerin, aber ich mag alle.
Ivan on Tech,Mo, Sunny, Blocktrainer/CM und wiele andere…,ab und zu auch Julian, ob wohl ich NICHT seine stimme mag, aber egal, es geht allein nur um Informationen, darum blieb so wie du bist und schau dir alles an was dich interesiert… und mit Kritikern musst du immer rechnen :wink:

Du machst das super Roadrunner

1 Like