Roadrunner auf Youtube

Cool danke für deine Info. Ivan on Tech kenne ich persönlich nicht aber ich werde ihn mir mal angucken.

P.s ab Folge 5 wird das Intro kürzer ^^

Lg euer Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand Sachen wie Bitconnect bewirbt oder Bitmex wie Sunny und Mo, dann sind das doch keine Informationen. Dann muss davor gewarnt und die Leute gemieden werden.
Erklär mir mal was für sachdienliche Infos man aus einem Video von Mo ziehen kann :joy::joy::joy::joy:

Anfänger haben es im Kryptospace sowieso schon schwer genug, Scheiße von brauchbaren Infos zu filtern. Und wenn dann schon „blutige Bitcoiner“ diese Leute bzw. deren Infos legitimieren, dann wundert mich echt nicht, dass immernoch so viele Leute ihr Geld verbrennen.

6 „Gefällt mir“

Jo sehe ich genauso, zumal auch der „Bitcoin Informant“ letztens dick Werbung für HEX gemacht hatte.

Was hast du mit deinem Channel vor? Einfach nur x-beliebige Leute aus dem Space vorstellen, News wiedergeben oder auch (eigene) Projekte im Detail erklären?

3 „Gefällt mir“

FREIHEIT, hat uns das nicht gerade Bitcoin gelernt??

Hast du nicht gerade DURCH deinen Fehlern und Beobachtungen gelernt?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Also sorry, aber so ein Schwachsinn. Klar, lernen die Leute, die Geld bei Bitconnect verbrannt haben hoffentlich daraus, aber jeder Bitcoin, Euro oder Dollar der in diesen Scam geflossen ist, war einer zu viel und hätte vermieden werden sollen, da manche Leute eben leider naiv und gutgläubig sind und mehr Geld reinstecken als ihnen lieb ist.
Ich finde schon, dass erfahrenere Leute dann den Newbies helfen sollten

8 „Gefällt mir“

Hi Leute. Vielen dank für eure Anregungen. Wie gesagt ich bin noch in der experimentellphase :sweat_smile: mal schauen wie sich das entwickelt. Mo ist in Folge 3 zu sehen. Noch mit langem Intro. Ein weiteres wird Morgen kommen. Obwohl es 4 sein sollte. Mal schauen wo ich meine Schwerpunkte setze. Außerdem verstehe ich das mit der Auflösung nicht. Obwohl ich mit 1040p render und hochlade zeigt er mir nur 360p an?!

Ich weis nicht wie aber mein 3tes Video ist auf 720p :D

Moin Carlos. Morgen hab ich ein Video für dich :)

1 „Gefällt mir“

Sorry, @Roadrunner, Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass Du Dir und der Kryptogemeinde mit Deinen Videos einen Gefallen tust.

Du empfiehlst in Deinen Videos Youtuber, vor denen (nicht nur) ich seit Jahre warne.

Diese Leute sind ein Grund, warum der Kryptomarkt so einen schlechten Ruf hat. Projekte werden ohne fundiertes Wissen gehypt und wenn der ganze Mist den Bach runtergegangen ist, will’s niemand gewesen sein.

BitConnect, BSV, Mo, Sunny…sorry, aber ich dachte, Du willst den Leuten Krypto näher bringen. Stattdessen treibst Du sie in die Arme von Scam-Projekten und Selbstdarstellern.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, was @renna bereits geschrieben hat.

4 „Gefällt mir“

Hmmm… ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich sag ja nur meine Meinung. Beim Video von Mo zum Beispiel wird er ja nicht von mir gefeiert. Ich finde die haben auch ihre Daseinsberechtigung. Ob man sie gut findet oder nich.

Lg Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Das kommt vor. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade noch mal mein Video angeguckt. Und stelle fest dass ich eigentlich die Leute eher aufkläre. Ich kritisiere ihn eher und finde das gar nicht so toll und warne die Leute das man sogar bei ihm aufpassen muss. Er polarisiert sehr stark. Ich denke das wir schon der gleichen Meinung sind :)

Ach ja. Und außerdem muss ich ja erstmal mit den schlechten Bitcoin Youtuber anfangen bevor am Ende das Premium Filetstück serviert wird. :rofl: „Blocktrainer“ Fabi du bist damit nicht gemeint :sweat_smile: Du hast einen extra Platz in meinem Herzen. Lustiger Bitcoin YouTuber ever :smiling_face_with_three_hearts:

Beste Grüße an deine Mutta

Ok, mein Fehler. Ich hab’ das Video noch nicht gesehen, sondern bin nur von der Diskussion hier ausgegangen.

ABER…

…widersprichst Du Dir nicht selber?

Du hast Mo sogar abonniert. Warum macht man sowas, wenn man denjenigen für schlecht hält? Warum gibt man solchen Leuten überhaupt eine Plattform? Das ist doch indirekte Werbung.

Und wie soll der Zuschauer das differenzieren? Erst kommen EinfachKrypto und der Bitcoin-Informant (räusper), die Du offenbar feierst und dann jemand, vor dem Du warnst?

Sorry, das ergibt für mich keinen Sinn. Ich weiß, Du bist in der Findungs- und Experimentierphase, aber aktuell sehe ich bei Dir keinen roten Faden.

Was genau willst Du mit dem Kanal erreichen?

P.S.: Nutzt Du OBS für die Aufnahmen? Wenn nein, könnte das vielleicht Dein Qualitätsproblem lösen. Ist nicht ganz einfach zu bedienen, weil’s recht umfangreich ist, aber mit den Standard-Einstellungen lassen sich bereits gute Videos erstellen.
Zumindest, was die Bild- und Tonqualität betrifft. Für den Inhalt bist Du aber trotzdem noch selber verantwortlich. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es mir doch gedacht du Schlumpf ^^ Du musst meine Videos schon bis zum ende angucken ^^ Ich weiß ich bin noch ein absoluter Anfänger bei Youtube. Dennoch muss man täglich in die Mukiebude gehen damit Muskeln wachsen. Davon abgesehen das ich Mukiebuden meide ^^ Es ist natürlich noch alles etwas Chaotisch aber einen kleinen roten Faden hab ich ja denoch. Ich stelle Bitcoin-Youtuber in einer Serie vor und kombiniere das mit meinen Probleme als Youtube-Anfänger. Ob man letztendlich die Bitcoin-youtuber mag oder nicht ist jedem selbst überlassen denke ich.

Am Ende der Serie kommt ein Special und dann werde ich mir was neues überlegen und das erlernte dann in die neue Serie einfließen lassen.

Was ich mit den Kanal erreichen möchte?:
Aufklären, Meinungen, Unterhaltung…Einfach Spaß haben mit euch. Hey ich habe schon 7 Abonnente :) und das macht mir Freude. Du darfst von meinen youtubekanal nicht so viel erwarten. Wenn ich meine ersten 100 Abonnente habe dann würde ich mich über dein Wachsames Auge sehr Freuen. Kann ja aber auch sein das mir irgendwann die lust vergeht und ich das als Erfahrung abstempel. Aber momentan macht es mir sehr viel Spaß.

Für Ideen und Kretik bin ich immer dankbar.

lg Roadrunner

Siehst du Roadrunner, so wie es aussieht, darf man niemanden Abonnieren, sonst besteht ein verdacht, das man irgendwie - fehlerhaft ist…

1 „Gefällt mir“

Roadrunner und Kojote sind schon so zwei :crazy_face::sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es soll bitte jeder den Kanal abonnieren, den er will.

Doch auf der einen Seite zu sagen, dass man einen Youtuber nur im Video hat, um ihn zu kritisieren, aber auf der anderen Seite Abonnent dieses Youtubers zu sein, erscheint mir etwas paradox.

Youtuber „leben“ bekanntlich von der Abonnenten-Anzahl und den Klicks. Warum unterstützt man also einen Youtuber, wenn man ihn nicht mag?

Aber nichts für ungut. Ich bin raus. @Roadrunner wollte Meinungen und ich habe meine gesagt. :heart:

5 „Gefällt mir“

Ach alles nicht so schlimm :sunflower: Jeder hat doch seine Meinung.

3 „Gefällt mir“

Joa und jeder mit nem Funken Ahnung ist der Meinung, dass Mo scheiße ist :joy:

2 „Gefällt mir“