Was meinst du mit keine Ahnung?
Naja Ahnung von Bitcoin/Kryptowährungen/der Szene und so ;-).
Aber nimms mir nicht krumm, ich wollte nur noch n bisschen sticheln, weil mir immernoch nicht in den Kopf geht, wie man solche Leute ernsthaft legitimieren kann ![]()
Ach so… ich dachte es sollte ne Sachliche Diskussion werden.
Naja ich meine das schon ernst und sachlich, so ists ja nicht. Ich will damit nur sagen, dass es kein böser Angriff gegen dich @Sue oder sonst wen, der/die Mo &Co. gut findet, sein sollte.
Sags du mir auch warum?
Nach meiner Meinung ist er sehr erfolgreicher, junger Trader, der niemandem zwingt irgendetwas zu tun, er verdient damit gutes geld (sein Gehalt) es ist sein Job. Wieso soll er scheisse sein, ich finde ihm sehr sympathisch und er macht das was er macht - mit Leidenschaft,…
Ich selber Trade nicht, nur zum Protokoll
Mo hat im Hype 2017 viele Kiddies von seinem Gamingkanal mitgenommen und denen shitcoins angedreht.
Mo verdient sein Geld sicher nicht durchs traden, sondern dadurch, dass er Leuten scheisse vermarktet. Sprich: Durch seinen Youtube Kanal.
Ahnung von Krypto hat er kaum und auch von Trading nur rudimentär. Seine Videos (wobei ich echt nur ein paar gesehen habe) sind nur blabla ohne wirklich wertvollen Inhalt. Er verkauft es aber so als ob es tolle Infos wären, was Anfänger aber nicht erkennen. Aber z.b bei diesem Bitmex Trading Battle Zeug da neulich hat der „Supertrader“ ja auch nix gerissen, ganz einfach weil er 0 Plan hat.
tl;dr Mo macht sein Geld damit, dass Leute wie du seine Videos schauen und denken er hätte Ahnung ;-)
Ich schue ihn erst seit etwa halbes Jahr, keine ahnung was früher gelaufen ist, aber er macht mir gute Eindruck , aber danke für deine meinung …was ist mir Sunny?
Zu Sunny fragst du mal den @Blocktrainer
der kann das bestimmt liebevoller erklären als ich, da die beiden ja ein besonderes Verhältnis haben
.
P.s. ja, „einen guten Eindruck machen“ kann er, aber halt „viel Luft und nix dahinter“.
Das habe ich auch mitbekommen, aber das ist mir auch egal, weil ich mag beide. Ich finde es eher peinlich…wie sich manche Leuten bekriegen, sind wir nicht alle Kryptofreaks? Ich mag es nicht, das ich mich entscheiden muss, wer gut oder wer schlecht ist…
Ich mag sogar dich :-)
Denke ich auch. Das ist aber weder strafbar, moralisch verwerflich oder besonders selten.
YT ist voll davon - Das TV (das mit Antenne, ja genau) auch. Überall wird Mist verkauft und gekauft.
Was ist mit Glücksspiel ? Per Definition ein Verlustgeschäft. Wird beworben. Also ein Mo ist da das kleinste Problem.
Mal nur so fürs Protokoll. Wie alt bist du und wie lange beschäftigst du dich schon mit Bitcoin?
Naja Mo hat halt damals 2017 auch einige Scams beworben und selbst abgesahnt…das ist moralisch schon verwerflich ;-)
Nur fürs Protokoll - Bin begeisterte Bitcoinerin seit 2017,aber intensive Interesse ist seit 2018/19 da.
Wie alt, das ist nicht relevant ![]()
Naja ich hab deswegen gefragt, weil das Publikum, das Mo toll findet für gewöhnlich jung und noch nicht lange dabei ist ;-)
Zmd bei letzterem hatte ich ja schonmal Recht. ![]()
Ich kann auch nicht dafür, das es mich begeistert, ich will alles wissen und leider falsch, ich bin 36
Kann wahrscheinlich deine MAMA sein…oder?
…Wobei selbst 2018/2019 genug Zeit wäre um sich mal wirklich intensiv damit zu beschäftigen und du wirst sehen dass das meiste eben nur heiße Luft ist
.
Aber egal… schau was du magst, aber ich bleib bei meiner Meinung, dass man solche Pfeifen wie Mo auf keinen Fall an Neulinge weiterempfehlen sollte.
Und jetzt wars das von mir zu diesem Thema ![]()
![]()
GUT, schöne Abend Renna
Ich bin 30 also nein… ;-)
Ich hab ja auch nicht behauptet dass du jung bist. Ich hab doch gesagt dass ich bei letzterem (=noch nicht so lange dabei) Recht hatte
Gute Nacht ![]()
![]()