Ripple und XRP - Diskussions Thread

Durch Ripples neues Projekt Liquidity Hub ist es wohl so, dass von den Kunden niemand mehr XRP kaufen bzw. halten muss.
Da fällt dann auch das FUD-Argument der Volatilität weg. ;-)

Ich denke, dass Großinvestoren hier den Löwenanteil ausmachen. Wir Retailer sind da nur ein ganz kleines Licht.

Ich habe keine Ahnung. Ich habe mir für meine EXIT-Strategie Verkaufspreise gesetzt, aber ich weiß aktuell nicht, ob und wann diese Preise erreicht werden.

Ich warte jetzt erst einmal das Ende der Gerichtsverhandlung bzw. die Einstufung von XRP ab. Vorher passiert (preislich) eh nichts.

Sorry, nicht mein Fachgebiet.

Ausserdem wären Diskussionen über Quant in diesem Thread wohl Off-Topic und ich möchte die MODs nicht noch mehr verärgern, als ich es die letzten Monate sowieso schon gemacht habe.

Nein, sorry, da muss ich Dich enttäuschen. Quant taucht immer mal wieder auf, wenn es um Interoperabilität (gerade im Finanzbereich) geht. Genau wie XDC, Stellar und andere.

Aber jede Aussage von mir dazu würde nur auf Halbwissen basieren.

Tipp: Mach’ einen separaten Thread auf. Du wirst wahrscheinlich Forum-Mitglieder finden, die darüber diskutieren wollen und können.

1 „Gefällt mir“