Ring of Fire gründen (Bitcoin Lightning Netzwerk)

:sweat_smile: wir wollen doch das El Salvador an den Start gehen kann.

Kommer her mein süßer Hummer :hugs::shrimp: ab ins Becken und vermehre dich :smile:

3 „Gefällt mir“

Hi, bin neu hier im Forum! Raspiblitz ist frisch am Laufen und möchte auch gerne in einem Ring of Fire mitmachen. Habe mich auch schon ins Telegram Sammelbecken begeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Guter Hummer :hugs::shrimp:

Bitcoin Lightning Node Besitzer treffen. Diesen Sonntag treffen im Discord um 20:30. Ihr seid alle Herzlich eingeladen!

Unser Netzwerk wird jetzt Visualisiert

Lightning Ring of Fire treffen in Discord

Diesen Sonntag um 20:30 findet bei uns ein treffen statt! Von hier aus können Lightning-Node-Besitzer treffen um sich austauschen. Zusätzlich könnt ihr unserem RoF-Projekt beitreten um euch Intelligent mit andern Teilnehmer zu verbinden. Eure Fragen und Hilfe werden hier gebraucht

Wir sehen uns Morgen! Lg euer Roadrunner

Lang lebe die Blockchain

Die Bienen sind los! bssss bssss

Danke für die Tolle Lightning Runde liebe Meeresbewohner.

Es war lehrreich und wir sehen uns in 2 Wochen wieder

Lang lebe das Lightning Netzwerk

Hallo aus Kärnten, ich habe mich schon auf Discord angemeldet und warte noch, dass 1M Satoshis auf der Node ankommen, aber dann würde ich auch gerne in einen Ring aufgenommen werden. Ist da ein Platz frei bzw wohin muss ich eine Leitung legen :slight_smile:
Danke und Grüße Robert

1 „Gefällt mir“

Dann hüpf in dieses Becken. Willkommen bei den Meeresbewohner :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lang leben die Ameisen

Wir wachsen und wachsen!

Wir gehen jetzt in die nächste Runde

3 „Gefällt mir“

Gelöscht sorry für den Fehler Jungs

2 „Gefällt mir“

Hallo meine lieben Meeresbewohner und mittlerweile auch meine lieben Insektenbewohner

Wir treffen uns diesen Sonntag wieder um 20:30 im Discord und ihr seid alle herzlich eingeladen

Hier möchten wir euch ein Forum bieten um sich mit anderen Nodebesitzer auszutauschen. In einer zukünftigen Dezentralen Welt ist es umso Wichtiger dass wir hierbei uns gegenseitig helfen und uns unterstützen.

Da wir in der letzten Zeit so starken Zuwachs bekommen haben und uns die Arbeit um die Ohren fliegt, möchten wir deshalb die Lightning Initiative mehr strukturieren und brauchen hierfür eure Meinung, Ideen und Unterstützung.

Und da wir Bitcoiner Freiheitsliebende Menschen sind und ich weiß das wir uns deshalb nicht in eine Form pressen lassen, möchte ich mit euch gemeinsam besprechen wie unsere Zukunft aussehen könnte.

Natürlich dürft ihr auch eure eigene Themen mitbringen und euch einbringen. Lang lebe die Blockchain und lasst uns das alte Finanzsystem auseinander nehmen.

Lg euer Roadrunner, Hüter des Whitepapers

Wir treffen uns in 30 Minuten auf Discord

Ihr seid alle herzlich eingeladen

https://discord.gg/4SxH25jv

Erinnerung

Für alle Lightning-Node Besitzer.

Wir treffen uns heute Abend um 20:30 im Discord in gemütlicher Atmosphäre um uns Auszutauschen. Dort könnt ihr euch mit anderen Verbinden und und erfährt neues aus der Lightning Initiative

Ihr seid alle Herzlich eingeladen

Lg euer Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Danke Leute. War ein sehr toller Abend gewesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute ich bin interessiert mich auch anzuschließen.

1 „Gefällt mir“

wobei möchtest du dich anschließen?

lg Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Hey bin schon auf Telegramm, danke

1 „Gefällt mir“