Ring of Fire gründen (Bitcoin Lightning Netzwerk)

Prima, ich fahr gleich noch mal kurz ins Büro. Hab mal wieder was vergessen. Die Hitze macht mich vergesslich :wink: Bin aber da.

1 „Gefällt mir“

@Roadrunner Eine Liste für außenstehende Node Betreiber wäre gut, um zu wissen an welche „Ring Node“ man von außen sich anbinden sollte, um auch an eurem Ring zu partizipieren zu können.

wie meinst du das carlos?

So das ist der Aktuelle stand. Ich werde aber nach jemanden suchen der eine Bessere Liste erstellen kann als ich.

Es wurde so ebend die Schildkröte Gruppe für das Ring of Fire Netzwerk aufgemacht. Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Mindes voraussetzung sind 1Mio Satoshi und Telegramm.

Lg Roadrunner

Hallo Roadrunner.

Ich meinte eine Liste der teilnehmenden Nodes. (Pub key), damit man mit der eigenen Node Channels dazu eröffnen kann.
Das kann ja auch anonym sein.
z.B. Gruppe A mit 2 Mio sat Ring hat diese Nodes als Mitglieder.
Es soll ja eine Hilfestellung bei der Frage für uns andere sein, mit wem man sich am besten verbinden sollte.

1 „Gefällt mir“

Ah okay jetzt hab ich das Verstanden Carlos :blush::+1: Das ist eine gute Idee. Wir sollten diese Adresse sammeln und Grafisch zusammen darstellen

In der Fisch-Gruppe haben wir eine. Bei den anderen weiß ich dies nicht.

Tolle Nachrichten!!! Die Schildkrötengruppe geht Online!

Jetzt fehlt nur noch die Delfin-Gruppe

Wir sind dran. Es sind noch nicht alle Nodes in Betrieb. Aber wir könnten schon die ersten Verbindungen machen. Aber das Entscheidet Mariano.

1 „Gefällt mir“

Super. Ich bin so stolz auf uns alle das wir soweit gekommen sind!

:turtle::dolphin::fish::shark::crab:

Wir sind Fertig!

Jungs ich möchte euch allen Danken. Wir haben so viel gelernt voneinander und es tatsächlich Geschäft 5 Ring of Fire zu Gründen und alle miteinander zu verbinden. Wir können stolz auf uns sein!

Mal schauen welche Projekte wir als nächstes starten können.

Lang lebe die Blockchain

2 „Gefällt mir“

klar finde ich super, leider habe ich es erst jetzt gesehen also falls noch platz ist mache ich gerne mit! Gruss Nicolas

1 „Gefällt mir“

Die Nachfrage steigt tatsächlich! Wir werden eine Neue Gruppe aufmachen. Die Wale werden an den Start gehen! Ich muss noch Organisatorisches erledigen aber ich sag euch bescheid!

lang Lebe die Blockchain

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, jetzt schon danke für deine Bemühungen!

1 „Gefällt mir“

Gerne. Das ist das schöne an der Dezentralität! Wir sind wie ein Schwarm Fische ^^

:crab: :shrimp: :lobster: :whale: :whale2: :dolphin: :tropical_fish: :snake: :octopus: :shark:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne in eurem ROF mitmachen. Gerne mit 2M Sats.
Es würde mich freuen wenn das klappen Würde.
Viele Grüße
Michi

1 „Gefällt mir“

Lieber Michi schau mal in diesem Beitrag. Der wird dir helfen. LG Roadrunner

Danke dir für die Info. Hatte den Beitrag bereits gefunden

1 „Gefällt mir“

So die Hummer sind los :blush:

möchtest du ein Teil unserer Gemeinschaft werden dann meld dich doch einfach bei uns :relaxed:

und hüpf in dieses Becken

Was hier los? Bekomm ich meine eigene Gruppe :joy: :shrimp:

1 „Gefällt mir“

…und ständig dieser Ohrwurm, wenn es um den „Ring of Fire“ geht :partying_face: :notes: …jedes Mal :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“