Ring of Fire gründen (Bitcoin Lightning Netzwerk)

Erinnerung

Für alle Lightning-Node Besitzer.

Wir treffen uns heute Abend um 20:30 im Discord in gemütlicher Atmosphäre um uns Auszutauschen. Dort könnt ihr euch mit anderen Verbinden und und erfährt neues aus der Lightning Initiative

Ihr seid alle Herzlich eingeladen

Lg euer Roadrunner

Hallo Zusammen,

ich habe auch eine eigene Full-Node und möchte mich auch dem Ring of Fire anschließen.

LG

Ich wäre auch gerne mit 1 mio Sats dabei.

Was muss ich machen ?

Hier ist das Portal dazu

Lg Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Ankündigung:

Diesen Sonntag ist es wieder soweit!

Wir treffen uns am 14.11 um 20:30 wieder im Discord. Momentan geht die Post ab bei Bitcoin. Wir entwickeln uns immer Weiter und das Lightning Netzwerk explodiert. Sei ein Teil dieser Bewegung und Tausche dich mit uns aus. Verbindet euch mit uns und Ihr seid alle Herzlich eingeladen

Lg euer Roadrunner

Ps ich werde euch am Sonntag noch mal daran erinnern!
Lang lebe die Blockchain!

2 „Gefällt mir“

Lightning Initiative Kaffeekränzchen :cookie::coffee:

Wir treffen uns heute am 28.11 um 20:30 wieder im Discord. Ihr seid alle herzlich eingeladen um mit uns über das Lightning Netzwerk zu plaudern oder Fragen zu stellen.

Lg euer Roadrunner

Moin,
Meine umbrel node ist frisch aufgesetzt und ich interessiere mich für das Ring of fire Projekt :slight_smile: sind noch Plätze frei ?

1 „Gefällt mir“

Na klar. Jeder ist herzlichen willkommen :blush: funktioniert der einlade link noch? Ansonsten nehm den:

Frag dort nach einem Mariano. Er fügt die Leute hinzu.

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch mal zwischendurch :rofl:

Wir wurden vom Blocktrainer erwähnt :smile::+1: aus dokumentarischen Gründen muss ich dieses Video hier anhängen

2 „Gefällt mir“

Roadrunner:
Einen wunderschönen guten Abend liebe Lightning Node Besitzer. Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben hat der Blocktrainer für uns Comunity-Mitglieder einen youtube Kanal eröffnet. Meine Idee wäre Werbung für unsere Lightning Initiative zu starten.

Wer würde mich dabei unterstützen? Ich brauche jemanden der mich Filmt beziehungsweise das know how hat. Ich würde unser Konzept vorstellen und die Leute dazu einladen mit QR-Link und so weiter. Mariano bist du bereit? :smile: Ich könnte mir vorstellen das wir einen regelrechten Zulauf bekommen würden.

Lg euer Roadrunner

Das ist der neue Blockchain Kanal

Next stept… die Lightning Initiative gründet einen YouTube Kanal. Ihr seit herzlich eingeladen

2 „Gefällt mir“

Hi, gibt es noch offene geuppen? Raspi ist startklar… kann bis 2mil. Sats zusteuern. Wäre aber meine erste verbindung…mus mich noch etwas einlesen

1 „Gefällt mir“

Ja klar… du kannst dich unserer Lightning Initiative anschließen.

1 „Gefällt mir“

gute Frage