! Regionale Lebensmittel gegen Krypto's ! Auflistung aller Betriebe die Krypto's aktzeptieren

Hallo liebe Community :slight_smile:

Da wir immer mehr spüren das unser Finanzsystem so wie es heute ist kein Fortbestand haben kann
schlage ich vor wir sollten uns unabhängiger machen.
Ein Freund und ich machen uns bereits seit einigen Wochen Gedanken darüber.

Ein ganz wichtiger erster Schritt den wir gehen sollten ist unserer Meinung nach sicher zu stellen das wir mit unseren gespeicherten Kryptowerten in Zukunft auch leichter etwas zu essen und zu trinken kaufen können
!Nahrung brauchen wir auf jeden Fall am dringendsten in einer richtigen Inflation/Wirtschaftskrise!

Ich bin weder Finanzprofi noch IT’ler
Daher überlasse ich den Technischen Part euch liebe Com :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt es bei uns in der Community bereits Landwirte die bereit wären sich in Krypto’s bezahlen zu lassen?

Bei Fragen bzgl. Technik, sicherer Verwahrung von Krypto’s und sonstigen Fragen rund um das Thema Dezentralisierung seit ihr herzlich eingeladen in unser Forum was uns kostenfrei von unserem geschätzten Roman @Blocktrainer zu Verfügung gestellt wird allen Wissensdurst zu stillen den ihr habt!
Verlinkt aber bitte auch eure FragenThreads in diesem DiskussionsThread wenn sie speziell um dieses Thema hier geht!

Wenn ihr euch aber sicher seit wie alles geht dann auch gerne direkt hier in diesen Thread rein posten wo man einkaufen kommen darf und mit welchen Krypto’s man bezahlen kann.
Danke für eure Unterstützung! :slight_smile:
Wer daran Interesse hat kann sich gerne hier in dem Thread vorstellen,
seine Verkaufsstellen und die Produkte präsentieren die er anbietet
Und andere Konditionen nennen wie:
Nur bei Mindestabnahmemenge
oder am besten sogar Einzelverkauf!
Welche Kryptowährungen akzeptiert werden etc.

Threadregeln:

1.Sachlich bleiben!

  1. Keine Diskussionen hier im Thread!
    Ich habe dazu diesen Thread eröffnet: ! Regionale Lebensmittel gegen Krypto's ! Diskussionen
    Nützliche Antworten auf die gestellten Fragen von mir und der Landwirte können auch gerne hier rein. (Bitte eigenen Fragen Thread machen und dort Verlinken bei Fragen!)

Wäre halt schön wenn man diesen Thread frei hält für die Landwirte die sich hier vorstellen können :slight_smile:

  1. Es sollen sich bitte nur Landwirte vor stellen die auch wirklich KryptoPayment’s anbieten möchten!

  2. Es soll hier rein um die Nahrungsmittelbeschaffung im regionalen Bereich durch Kryptopayment’s
    gehen!

Ich weiß wir müssen damit auch Miete, Strom was auch immer zahlen können aber ich möchte mit diesem Thread einen ersten Schritt in diese Richtung gehen.
Wenn sich jemand um einen Thread für öffentliche Nahrungsversorgung, Miete, Unterhaltskosten für div. Dinge kümmern möchte wäre das supi aber bitte nicht alles in einen Thread sonst wird es zu unübersichtlich :wink:

Wäre das nicht toll endlich mal zum Bauern gehen zu können und mit Krypto’s zahlen zu können?
Kennt ihr einen Landwirt?
Dann fragt ihn mal und versucht ihn von der Vision hinter dezentralen Technologien zu überzeugen!
Und empfehle auch gerne das Buch „Der Bitcoin-Standard: Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem“ Das erklärt für Kryptoanfänger erst mal einiges!
Er bekommt auch von unserer Community Unterstützung!

Ebenso ist das von mir nicht irgendein Aluhut gerede sondern ist wirklich ernst gemeint!
Ich sehe dieses Projekt eher als einen Schritt den wir im Grunde genommen alle gemeinsam gehen möchten.

Ob XMR, BTC, IOTA, BSV oder was auch immer für ein Kryptofan wir sind!
Unseren Space und neue Technologien voran zu treiben und vor allem uns als Gesellschaft wieder etwas mehr Sicherheit und selbst Kontrolle in unser Finanzsystem zu bringen, damit auch Leben zu können sollte doch zu unseren größten gemeinsamen Zielen gehören!

Deshalb nochmal an euch geschätzte Community, Landwirte, Futterproduzenten, Schlachter, Metzger und alle die noch an einem aufbau einer regionalen Krypto-Lebensmittelversorgung teilnehmen möchten bitte unterstützt uns!

CZ: „United we stand, divided we fall“

Ps. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und werden umgesetzt solange sie nachvollziehbar sind!

6 Like

super gute Idee - ich bin wirklich begeistert!

1 Like