! Regionale Lebensmittel gegen Krypto's ! Auflistung aller Betriebe die Krypto's aktzeptieren

Hallo liebe Community :slight_smile:

Da wir immer mehr spüren das unser Finanzsystem so wie es heute ist kein Fortbestand haben kann
schlage ich vor wir sollten uns unabhängiger machen.
Ein Freund und ich machen uns bereits seit einigen Wochen Gedanken darüber.

Ein ganz wichtiger erster Schritt den wir gehen sollten ist unserer Meinung nach sicher zu stellen das wir mit unseren gespeicherten Kryptowerten in Zukunft auch leichter etwas zu essen und zu trinken kaufen können
!Nahrung brauchen wir auf jeden Fall am dringendsten in einer richtigen Inflation/Wirtschaftskrise!

Ich bin weder Finanzprofi noch IT’ler
Daher überlasse ich den Technischen Part euch liebe Com :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt es bei uns in der Community bereits Landwirte die bereit wären sich in Krypto’s bezahlen zu lassen?

Bei Fragen bzgl. Technik, sicherer Verwahrung von Krypto’s und sonstigen Fragen rund um das Thema Dezentralisierung seit ihr herzlich eingeladen in unser Forum was uns kostenfrei von unserem geschätzten Roman @Blocktrainer zu Verfügung gestellt wird allen Wissensdurst zu stillen den ihr habt!
Verlinkt aber bitte auch eure FragenThreads in diesem DiskussionsThread wenn sie speziell um dieses Thema hier geht!

Wenn ihr euch aber sicher seit wie alles geht dann auch gerne direkt hier in diesen Thread rein posten wo man einkaufen kommen darf und mit welchen Krypto’s man bezahlen kann.
Danke für eure Unterstützung! :slight_smile:
Wer daran Interesse hat kann sich gerne hier in dem Thread vorstellen,
seine Verkaufsstellen und die Produkte präsentieren die er anbietet
Und andere Konditionen nennen wie:
Nur bei Mindestabnahmemenge
oder am besten sogar Einzelverkauf!
Welche Kryptowährungen akzeptiert werden etc.

Threadregeln:

1.Sachlich bleiben!

  1. Keine Diskussionen hier im Thread!
    Ich habe dazu diesen Thread eröffnet: ! Regionale Lebensmittel gegen Krypto's ! Diskussionen