Weil es dir bisher nicht um die Diskussion ging. Der Igzorn Account hat das klar gezeigt.
Außerdem ist 4 Accounts zu benutzen, welche sich als einzelne, unabhängige Individuen ausgeben schlicht unehrlich und respektlos. Man kann auf deine Aussagen einfach gar nix geben, da man nicht weiß, was ehrlich deiner Überzeugung entsprungen ist und was mit bestimmten Absichten platziert wurde:
Als Igzorn warst du der Kaspa-Befürworter, als Markus0305 hast du red flags gesehen und gabst vor der BTC Maxi zu sein - um gleich darauf in Panik zu verfallen, sobald
a) ein anderes Projekt dein Interesse geweckt hat oder
b) irgendeine Kritik BTC wieder in Frage gestellt hat
Bestes Beispiel ist dieser Thread: Diskussion mit meinem Ökonomie Professor über BTC - #50 von DasPie
Die Argumente müssen immer andere finden.
Das wäre zumindest nicht abwegig, da es eben red flags gibt.
Würde mich wundern, wenn das stimmt. Ich sag es vorweg - es ist mir ganz egal wovon du
wieviel hast. Aber warum sollte jemand der 99% in BTC ist, gebetsmühlenartig schreiben, dass Kaspa so überlegen und besser ist etc. Dann macht es andersherum mehr Sinn.
→ Aber beim Thema Ehrlichkeit und Authentizität hast du basierend auf deiner Historie in diesem Forum bereits verloren - daher wird dir das auch niemand mehr abkaufen.
PS: Es hatte immerhin einen gewissen Unterhaltungswert (insbesondere rückwirkend) das würde ich dir zu Gute halten…