Peterchens "Ich habs euch doch gesagt" Thread

Oder er bleibt einfach stabil? :zany_face:

Wäre doch mal sehr nice, wenn der gesamte Markt anfängt durchzudrehen, Aktien gegen :infinity: andere Optionen kollabieren auf 0… Und Bitcoin bleibt einfach drei Jahr auf 60k :grin:

Sehr, da es keine quadratische Funktion ist, sondern eine Funktion mit Asymptote. (Dollar stirbt)

Was wirklich interessant ist, ist das GOLD / BTC Paar und wie sich das entwickelt wird.

Es geht gerade auch ein globaler Scan ab, denn die Mächtigsten wissen genau was bevorsteht und sind am vorbereiten:

Sagst du zu jemand der den Kurs von S&P vorhersagen will und bestimmt nicht einmal sich in nem Klimathread belesen hat.

Als ob der Aktienmarkt so einen Ökokollaps einfach wegsteckt. :grin:

Überlegen wir mal, was muss alles kaputt gehen damit Aktien nicht mehr existieren?

Die Wall Street und Hedgefonds?

Bei Bitcoin wäre es das ganze Internet mitsamt Computern.

Ich find möchtegern Ökonomen ja schon lustig.

„Natürlich kann die Menschheit nicht aufhören zu wachsen, klar kann ein paar Jahre die Produktivität der Menschheit stagnieren, aber die Wirtschaft wird für immer exponentiell wachsen.“ Sonst würden die ganzen momentanen Anleger in Aktien nur verarscht worden sein und hätten alles verloren ohne es zu merken oder?

Nene, das wird bestimmt nur ne große Depression und dann nach paar Jahren gehts weiter! :star_struck:

1 „Gefällt mir“