Nuri Support im Blocktrainer Forum

Hi @Hayalsueer danke für dein Feedback, wir haben dein Ticket an unseren Service weitergeleitet und werden uns so bald wie möglich bei dir melden :slight_smile: Beste Grüße, dein Nuri Team

Bis dahin ist er verhungert.

4 „Gefällt mir“

21bitcoin.app macht das eigentlich ganz gut. Dort brauchst du nur einen Ausweis hochzuladen, um dich zu verifizieren.

1 „Gefällt mir“

@NuriSupportTeam nun warte ich schon wieder seit Tagen auf eine Rückantwort natürlich ohne Geld. Ec Automat im Ausland sagt Karte gesperrt Nuri sagt nein , ich benötige Hilfe mein Ticket wir nicht bearbeitet
Ihre Anfrage (667519

2 „Gefällt mir“

Seit 3 Wochen keine Rückmeldung auf mein Ticket und auch hier im Forum nicht.
@NuriSupportTeam läuft bei euch :-1:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
habe auch das Problem! Drei Anfragen blieben unbeantwortet!

Bei euch hat man ein gutes Gefühl :-1:

Hallo @NuriSupportTeam ,

hab auch das Problem keine Antwort auf meine Tickets (680897 und 683151) zu bekommen. Ich warte schon seit 4-5 Tagen auf eine SEPA-Überweisung und seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Support. Könntet ihr mal bitte gucken? Vielen Dank!

Der Klassiker. Es gibt massive Probleme und es gibt tausende von Support Tickets :smiley:
Es wäre doch schön dass man wartende Kunden zumindest auf die Situation aufmerksam macht. Das es nämlich aktuell sehr viele Anfragen gibt und man nicht vergessen oder ignoriert wurde. Einfach eine vorbereitete Email an alle die länger schon warten. Eventuell mit einigen Informationen wie der Stand der Dinge ist. Aber einfach warten und keine Antwort zu bekommen ist natürlich sehr frustrierend.

1 „Gefällt mir“

ich habe genau den selben Fall aktuell. Handy neu aufgesetzt, 2FA ging dadurch verloren, nun komme ich nicht mehr rein.

Seit über 2 Wochen versuche ich von Nuri Antwort zu bekommen. Über das Formular, direkt an die Support-Mail, keine Reaktion.

Was soll ich noch machen, um wieder an mein Konto zu kommen?

„Deine Anfrage (673626) hat uns erreicht, wir werden dir in Kürze antworten.“ war am 10.7. und ich habe auch auf weitere Anfragen keine Antwort erhalten.

Ich bitte um Hilfe.
Danke

Die letzte Reaktion von Nuri in diesem Forum war vor 22 Tagen. Ich denke das spricht für sich!
Jeder sollte wissen was zu tun ist!

4 „Gefällt mir“

Habt ihr mal Twitter versucht? Da habe ich gestern eine Antwort bekommen und dann auch eine E-Mail von dem Support, leider warte ich jetzt wieder den ganzen Vormittag auf eine Antwort! Das Problem besteht leider immer noch (Überweisung abgebucht aber nicht angekommen!)

Hi Blocktrainer Community,
wie kann ich meine Bitcoins von Bitwala/Nuri Bitcoin Wallet verschicken ohne Nuri App? Wie komme ich an den privaten Schlüssel ran, um die Bitcoins zu verschicken. Da gab es doch ein Recovery/Wiederherstellung?
Hintergrund:
Ich habe damals ein Bitcoin Sparplan erstellt und alle paar Monate bin ich rein und habe die Bitcoins auf meine Hardware Wallet versendet. Letztes Mal musste ich feststellen, dass ich meine Bitcoins nicht mehr verschicken kann, es wurde irgendwann still und heimlich biometrischen Zwang eingeführt ohne Vorankündigung. Was für eine Frechheit!
So mein Handy hat diese biometrische Funktion gar nicht, hätte ich das gewusst hätte ich den Sparplan eingestellt und die Bitcoins rechtzeitig versendet.
Nach den ersten zwei Support Anfragen in Abstand von einer Woche „Wie ich nun meine Bitcoins ohne Biometrischen Zwang verschicken kann“ wurde gar nicht reagiert und heute nach über einem Monat habe ich dritte Anfrage gestartet und nur eine Standard Sicherheitsrichtlinien Vorgabe Antwort bekommen, die gar nicht auf meine Frage einging.
Von daher möchte ich meine Bitcoins verschicken und dann Nuri kündigen. Der Laden ist für mich Geschichte.
Die Frechheit/Problem besteht mit der neuesten Version immer noch, ihr müsst bei Sparplan Bitcoin Wallet wählen. Man kann nicht Bitcoin Vault nehmen, aber es gibt kein biometrischer Check, ob dein Handy es kann oder nicht, da ist es egal, nur wenn man verschicken/verkaufen nenene jetzt bitte aber biometrischen Zwang aktivieren!! Tut mir leid, aber das ist das Letzte!

Schöne Grüße,
Risk

@NuriSupportTeam

Nuri Wallet oder Nuri Vault?

Die „Wallet“ ist Custodial, da kannst du ohne Nuri logischerweise gar nichts versenden. Mehr als den Nuri Support hier im Forum taggen können wir da auch nicht machen.

ja ist nur Nuri Wallet nicht die Nuri Vault. Ohh man das ist aber ärgerlich das ich nun vom Support abhänge und den Seed nur bei Nuri Vault herstellen kann.

Nutzt die Mittel, die weh tun. Soziale Netzwerke …

Für alle die noch ein offenes Ticket beim Nuri Support haben, lesen bitte im unten stehenden Thema weiter.

Hallo ich habe ein bisschen Bitcoin bei Nuri habe sie aber nicht auf einer Wallet gesichert extra sondern bei Nuri belassen. Jetzt wollte ich bei Nuri eine world einrichten aber beim letzten Schritt steht da dass es nicht möglich ist was kann ich jetzt tun bitte helft mir schnell.

Geht mir ähnlich, werde es morgen nochmal probieren…

Hallo zusammen,

leider habe ich das Thema hardware wallet zu sehr auf die lange Bank geschoben. Durch die neueste Meldung wollte ich, bis meine hardwarewallet geliefert wird, meine BTC schnell auf die Bluewallet übertragen. Dort habe ich meine 24 seeds eingegeben.

Ich habe wohl seitens der Bluewallet ein Feedback erhalten, dass die Wallet importiert wird. Mir wird aber 0 BTC angezeigt, bzw. letzte Transaktionen „nie“. Wenn ich aber auf „Adressen“ klicke, sehe ich dort im Bereich 20 Adressen. Entspricht das sämtlichen Transaktionen, also quasi meine BTC-Käufe? Bin ich jetzt erstmal abgesichert?

Bei Nuri wird mir noch das Vermögen in Euro und die Transaktionen in den Kategorien angezeigt also BTC Wallet und BTC Vault. Bin jetzt verunsichert, ob das jetzt technisch sauber rübergezogen wurde, weil mir auf Nuri immer noch der Bestand angezeigt wird.

Entschuldigt die vielleicht blöden Fragen. Bin etwas in Panik gerade. Habe auf YT, hier im Forum recherchiert.

So kannst du die Nuri Vault nicht wiederherstellen. Bitte erstmal in Ruhe informieren. Alles was auf der non-custodial Vault liegt ist sicher und gehört dir. Die Wiederherstellung ist nur etwas umständlich.

Weiter oben in diesem Thread auch nochmal erklärt:

Trotzdem bist du aber in einer leeren Wallet. Adressen kannst du bzw. deine Wallet Software beliebig erzeugen.

2 „Gefällt mir“