Ist die AFD jetzt eigentlich nicht mehr gesichert Rechtsextrem?
Laut Julian Reichelt hat der Verfassungsschutz das wieder gelöscht.
https://x.com/jreichelt/status/1920483268148761004?t=O2t6FYO7UTNZfPjcRsDFNQ&s=19
Ist die AFD jetzt eigentlich nicht mehr gesichert Rechtsextrem?
Laut Julian Reichelt hat der Verfassungsschutz das wieder gelöscht.
https://x.com/jreichelt/status/1920483268148761004?t=O2t6FYO7UTNZfPjcRsDFNQ&s=19
Nicht gelöscht, nur auf Eis gelegt.
Wieso „Ihr“?
Ich hab nur das Video mit Joana Cotar geschaut, und sie hat halt davon berichtet…
Laut einem Bericht des Springerblatts Welt soll Bundeskanzler Friedrich Merz die „nationale Notlage“ ausrufen möchte, um Asylbewerber, die illegal nach Deutschland über einen sicheren EU-Staat einzureisen versuchen, verstärkt abzuweisen. Ein Regierungssprecher dementierte den Bericht später deutlich.
Wissen die eigentlich, was die tun? Ich fürchte, ja.
Die tun halt so, als ob sie die Probleme lösen möchten/würden, die sie ja selbst verursachen.
Das glauben eben leider viele konservative Boomer. Konservative verlieren am Ende immer.
Na, mein Freund, mal ganz ehrlich: Vielleicht wäre es für dich ja mal eine Offenbarung, dich öfter mit einer KI zu unterhalten. Stell dir vor, du könntest in einer Diskussion mal nicht mit dem üblichen „Das ist doch alles Quatsch!“ um dich werfen, sondern wärst gezwungen, deine „Argumente“ tatsächlich mal zu belegen. Eine KI würde dich nämlich nicht einfach so davonkommen lassen.
Du könntest lernen, was es bedeutet, strukturierte Gedanken zu entwickeln, Fakten zu recherchieren (ja, das soll es geben!) und deine Behauptungen auf einer logischen Grundlage aufzubauen, anstatt dich auf Bauchgefühl und Stammtischparolen zu verlassen. Vielleicht würdest du sogar merken, dass es einen Unterschied zwischen einer Meinung und einer fundierten Aussage gibt.
Kurz gesagt: Regelmäßige Interaktionen mit einer KI könnten dir helfen, dein intellektuelles Fundament ein wenig aufzupolieren, bevor du das nächste Mal versuchst, mit unqualifizierten Kommentaren glänzen zu wollen. Denk mal drüber nach!
Im Durchschnitt 1-3 Herzen pro Post ist höher als der Durchschnitt bei euch, obwohl ihr euch so fleißig gegenseitig bestärkt in eurem Gedankengut.
Ach, wirklich? Null Mehrwert? Nun, es ist schon ironisch, dass gerade jemand, der eine derart infame und völlig haltlose Unterstellung in den Raum wirft – nämlich dass eine etablierte politische Partei Kindesmissbrauch legalisieren wolle – sich über mangelnden Mehrwert in der Diskussionskultur beklagt.
Ist es nicht vielmehr so, dass solche Äußerungen die Diskussionsgrundlage komplett zerstören? Sie sind der intellektuelle Äquivalent eines Stinktiers in einem geschlossenen Raum – jede weitere Auseinandersetzung wird vergiftet und unmöglich.
Vielleicht sollte man sich fragen, wer hier tatsächlich den größten Schaden anrichtet: jemand, dessen Beiträge vielleicht nicht immer brillant sind, oder jemand, der bewusst zu Diffamierung und Verleumdung greift, um politische Gegner zu diskreditieren.
Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Selbstverständlichkeit jemand, der selbst tief in den Untiefen des argumentativen Sumpfes watet, sich zum Richter über den Wert anderer aufschwingt. Vielleicht wäre es heilsamer, vor der nächsten Breitseite gegen andere erst einmal die eigenen „Beiträge“ kritisch zu hinterfragen. Nur so eine Idee.
Wenn du betrachtest, wie sehr sich über meine Art zu diskutieren aufgeregt wird und gefordert wird ich solle verboten werden, weißt du ja gleich wie es bei den Herren wirklich um Freiheit stünde, hätten die wirklich was zu sagen.
Das bezweifelt niemand.
Um das gelernte besser zu verstehen, hilft es oft es in eigene Worte zu fassen.
Ich breche bei solchen Beiträgen zumindest ab weil die Antworten kann ich mir über eine KI selbst holen. Da brauche ich doch nicht.
Vielleicht gibt es ja andere hier, die das gut finden aber zum Glück dürfen wir wählen
Bei den Beiträgen in der Spampropaganda auf X blockst du auch direkt, wenn zur Erstellung eine KI genutzt wurde oder nur bei Menschen die sich bei persönlichen Antworten auf deine Aussagen unterstützen lassen?
Man erkennt es leider oft nicht.
Man muss sich erst dafür sensibilisieren. Tatsächlich nutze ich es erst seit ein paar Monaten aber ja, dass probiere ich.
Du könntest eine KI zur Hilfe ziehen, die erkennen oft besser was von KIs erstellt wurde.
Die Zeit ist es mir nicht Wert.
Das wird bald hoffentlich von der Platform selbst gekennzeichnet
Eine KI zeichnet sich dadurch aus, dass diese Zeit für Menschen spart.
Also willst du nun vermeiden KI generierte Inhalte zu konsumieren oder nicht?
Das ist ja interessant. Das war ein Thema, dass unseren allseits beliebten und inzwischen gesperrten Bontii so hart getriggert und förmlich in einen mental breakdown geführt hat, dass die daraus resultierende (hitzige) Diskussion afaik komplett gelöscht wurde. Ansonsten gerne mal verlinken wenn mich da mein Gedächtnis trübt. Ich weiß zwar, dass das Internet nie vergisst, aber wie du von dieser Diskussion wissen kannst die weit vor deinem Registrierungsdatum bereits gelöscht wurde, ist schon interessant. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass du bereits mitgelesen hast als du noch nicht registriert warst, aber dass du dir ausgerechnet DAS merkst um es mir jetzt vorzuwerfen? Das ist schon ein dicker Zufall. ;)
@Moderation VPNs sind zwar inzwischen allgegenwertig, aber ein Blick auf diesen User sollte mal trotzdem mal werfen. Das (was dann zumindest nicht KI generiert ist) liest sich alles wie ein Undercover-Bontii.
Du liegst richtig. Ich glaube meine Diskussion mit Bontii zu dem Thema war nicht die erste, aber schon da hat ihn das voll getriggert.
Da ich bei der Diskussion in den 1990er mit Grünen live dabei war, kann ich aus erster Hand berichten, dass es um (bei uns im Landkreis damals) Straffreistellung von sexuellen Handlungen Erwachsener mit Kindern / Jugendlichen ab 12 Jahren ging.
Ich habe in dem Thread mit Bontii auch nicht behauptet, dass nun alle Grünen Pädos seien. Mein Thema damals war schlicht, dass in jeder Partei früher oder später einige sehr schräge Typen Mitglied werden.
Diese wolkigen aber inhaltsarmen Elaborate der KI nerven einfach nur, da ist mir ja ein @Doktor mit seinen eigenwilligen Rechts/Links Definitionen, Weltverschwörungen und Kapitalismus-Geflame deutlich lieber
Bargeld WAR nützlich.
Spanien beginnt als erstes die Daumenschrauben massiv anzuziehen:
Auf dem Weg in die EU-Demokratur.
na , 3000 Euronen reichen auch für den Wochenendeinkauf
Ich weiß, dass du es nicht ernst meinst aber stell dir mal vor, du wärst 25 Jahre und dir wird sowas vorgesetzt.
Ich kann da leider nicht lachen
Heftig. Und man kann davon ausgehen, dass, wenn sich die Wut etwas verzogen hat, das Limit weiter gesenkt wird. Es wird endlich Zeit, dass diese EU implodiert!
Kommt drauf an welchen Gebrauchtwagen Du Dir vorgestellt hast…